![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
wolltemal gerne von euchwissen welchen browser ihr habt und welcher am besten eurer meinung nach ist. danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi Lisa,
schwierige Frage! Für mich ist der beste Opera. Allerdings ist der FF am besten (Erweiterungen, Themes) aufrüstbar. Deshalb benutze ich auch diesen am meisten.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
Ich persönlich finde FF auch am besten, ist zwar nicht der schnellste, aber aufgrund der extremen Vielfalt an "Apps" kann man ihn ziemlich personalisieren
Alleine das WOT Addon "Web of Trust" ist schon ein extrem nützliches Addon (zeigt dir an welche Seiten Sicherheitsrisiken bergen, oder warnt auch vor Abzockseiten)
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hi Lisa
Ich finde den Mozilla Firefox sehr gut. Diesen setze ich schon einige Jahre erfolgreich ein und bis sehr zufrieden damit.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich finde Opera am besten.
Aus dem Grund weil der schon alles hat und aus meiner Sicht am schnellsten ist. Er hat auch einen Turbo für langsamere Internetanbindungen. Firefox mag auch gut sein. Dort nervt mich nur das ich für alles erst ein AddOn installieren muss. Verrätst du uns auch welchen du am besten findest? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallöchen
welchen browser ich am besten finde kannich nicht sagen. habe immer nur den ie gehabt. erst vesion 5 und dan habe ich sitdem den ie 6, aber es können nicht mehr alle seiten damit angezeigt werden. deshalb die frage. hffe ihrkönnt mich weiterhin gut beraten. lg lisa |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Wie.. du surfst mit dem IE 6???
Mutig Mutig
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
das sehe ich auch so wie mein Vorredner. Wahrscheinlich werden aus diesem Grund "aber es können nicht mehr alle seiten damit angezeigt werden." diese Seiten deshalb nicht mehr angezeigt.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Hallo, Lisa!
Wenn du den IE nutzt, spricht eigendlich nichts dagegen. Ich benutze ihn auch und habe damit noch nie Schwierigkeiten gehabt. Allerdings lege ich dir ans Herz, UNBEDINGT!!! die neuste Version vom IE einzusetzen, alles andere ist purer Leichtsinn!! In dem Fall den IE8 installieren. Alles andere ist Geschmackssache. Wichtig ist nur, den Browser und dein Betriebssystem immer auf den neusten Stand zu halten. Mfg, Olaf2010.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Da stimme ich Olaf2010 zu Wie bei jeder Sicherheitssoftware sollten auch Betriebssystem und Programme wie der Browser aktuell gehalten werden um unter anderem Sicherheitslücken zu schliessen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Welche Religion hat Gott?
Persönlich bevorzuge ich den Internet Explorer, weil die Bedienung mir am besten gefällt. Der Firefox hatte eine Zeitlang ziemliche Sicherheitslücken, inzwischen dürften die aber geschlossen sein. Sicher kann man einigermaßen über das Sandboxie Tool surfen, dem Tool ist der Browser egal. Aktuell sollte aber jeder Browser und auch das Betriebssystem sein, egal welche Sicherheitssoftware sonst noch installiert ist. Der Internet Explorer ist vielleicht mit den Registerkarten etwas aufwendig zu konfigurieren, aber der Aufwand lohnt sich. Sollten Fragen diesbezüglich sein, dann helfe ich gerne weiter.
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
den "Besten Browser" gibt es nicht! Wie so oft ist das Geschmackssache und/oder Nutzerabhängig. Aber dein IE6 ist so ziemlich der schlechteste! Also wie schon geschrieben: Unbedingt auf IE8 updaten. Das geht problemlos und erhöht die Sicherheit enorm. Ich benutze den Seamonkey. SeaMonkey & Mozilla deutsch Projekt Gruss Micha
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Welche Farbe ist am Besten?
Welche Schuhe sind am Besten? Welcher Browser ist am Besten?
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Zitat:
"Geschmacksfragen" sind ziemlich überflüssig, das stimmt. aber in technischen Aspekten ist die Frage von besser / schlechter schon angebracht...
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Die Frage nach der Sicherheit sollte im Vordergrund stehen.
Dann sind wir uns einig. Also, welcher Browser ist am Sichersten? Das sollte beim TE im Vordergrund stehen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|