![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.09.2008
|
Hallo Leute,
ich habe heute meinen Firefox auf 3.6.15 aktualisiert. Wenn ich aber mit dem Mauszeiger über das Desktopsymbol des Firefox gehe, wird mir der Pfad C:\Program Files\ Mozilla Firefox 3 Beta 1 angezeigt. Wie kann das sein? Habe den Firefox doch ständig aktualisiert, die 3 Beta 1 ist doch uralt... Danke schonmal. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
schau erstmal in den Einstellungen ob die aktuelle Version installiert ist
Wie Sie Ihre Firefox-Version herausfinden | Kurzanleitung | Firefox-Hilfe wenn es dort ok ist lösch einfach die Verknüpfung auf dem Desktop und erstell eine neue. gruß merlin |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Da zeigt's mir 3.6.15 an.
Habe danach das Desktopsymbol gelöscht. Anschließend in Windows nach "Firefox 3.6" gesucht und dort hat er mir auch das das richtige Symbol für FF 3.6 angezeigt, davon eine Verknüpfung erstellt. Aber siehe da, auf dem Desktop heißt das Ding wieder "Firefox 3 Beta 1". |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Zitat:
hast du damals die beta Version wieder deinstalliert über Systemsteuerung/Software, oder steht die dort noch drin? notfalls benenn doch die Verknüpfung auf dem Desktop einfach um in Firefox 3.6.15, welcher Name dort steht ist eher unintressant, wichtiger ist das die aktuelle Version installiert ist, was ja offensichtlich der Fall ist.. Geändert von Merlin_25 (05.03.2011 um 22:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Mhm du hast recht, ich habe unter C:\Program Files sowohl einen Ordner "Mozilla Firefox", in dem allerdings nicht viel drin ist, und einen "Mozilla Firefox 3 Beta 1"...
Ich könnte das ganze natürlich einfach umbenennen, gibt's aber nicht vielleicht einen anderen Weg das Ganze wieder in die Ordnung zu bringen in der es eigentlich sein soll? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Dauergast
|
Zitat:
falls ja deinstallier Mozilla Firefox 3 Beta 1dort und anschließend Mozilla Firefox 3.6.15 während der Deinstallation drauf achten das du keinen Haken reinmachst unter eigene Dateien und Anpassungen entfernen, siehe Abbildung View image: 48788248 ansonsten sind deine Lesezeichen, Passwörter usw. weg. anschließend 3.6.15 neuinstalliern in den Standardordner C:\Program Files\Mozilla Firefox |
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Vielen Dank das hat wonderbra funktioniert.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|