![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 09.08.2004
|
Hallo,
habe mir das Adressbuch von GMX in den Ordner 'Kontakte" importiert und alles war in Ordnung, außer, dass die Adressen nicht mit dem Nachnamen angezeigt wurden. Das Problem konnte ich aber lösen. Als ich das nächste Mal ins Programm ging, konnte ich die Adressen nur unter dem Menüpunkt "Wechseln zu/Kontakte" sehen. Nicht unter dem Symbol "Adressbuch" und auch nicht, wenn ich eine Mail schreibe und die Adresse einfügen will. Das GMX-Konto war ebenfalls weg. Das habe nun wieder angelegt. Das Problem mit den Adressen kann ich aber nicht lösen. Hat jemand eine Idee? Programme: Windows7, Outlook2003 Gruß Sylvia ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Zitat : Adressbuch von GMX in den Ordner 'Kontakte" importiert von wo nach wo hast du denn importiert ? Adressbuch von einer anderen Outlook oder Outlook Express Version oder direkt im GMX Account,welchen du über den Weblogin aufrufst.? Was wird dir denn jetzt nicht richtig angezeigt ? Hast du mal die Anzeige Optionen genommen und neu sortiert ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hallo SEA,
also ich habe OL auf meinem alten Rechner installiert und das Adressbuch von OE auf OL übertragen. Dann habe ich das Adressbuch zu GMX exportiert. Von dem neuen Rechner aus die Adressen von GMX wieder in OL importiert. Das Prozedere mußte sein, da es nicht möglich war, die Adressen über einen USB-Stick vom altem zum neuen Rechner zu transportieren. Wie gesagt, es wird im Adressbuch nichts angezeigt (s. Screenshot). Lediglich, wenn ich unter dem Menüpunkt "Wechseln zu" auf "Kontakte" klicke, sehe ich alle Adressen (s. Screenshot), aber das nützt mich nichts. LG Sylvia |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hallo,
konnte das Problem mittlerweile mit diesem Link lösen: http://www.office-loesung.de/ftopic64713_0_0_asc.php LG Sylvia |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ok danke für die Rückmeldung. Du kannst über Datei/Exportierenn aber diese Sachen in einer csv Datei etc... auf einem Stick speichern. Anschließend wieder bei dem anderen Rechner Datei/Importieren wählen und die Datei zurückspielen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|