![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.10.2006
|
Hallo,
ich bitte um Hilfe. hier, auf dem xp Rechner, will Firefox seit in paar Tagen updates insatllieren, das klappt aber irgendwie nicht, der sagt immer: Die Installation ist fehlgeschlagen, bitte beendien sie alle Proezsse... und starten firefox neu, aber eben das geht nicht. Welche Prozesse soll ich denn beenden und wie kriege ich das hin, das ich Firefox weider starten kann, bin jetzt via IE im Netz. Hatte das schon mit einer Neuinstallation - also drüberbügeln - des Firefoxes probiert, aber es kommt jetzt der gleiche Hinweis. Danke für Rat. ![]() Uploaded with ImageShack.us
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
@blauelfe
"Drüberbügeln" dürfte hier nicht helfen. Lese dir mal diese Seite durch und "folge den Anweisungen" Danach dürfte nach einer Neuinstallation von Firefox (neueste Version) alles wieder klappen.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Oder die Updatequelle ist nicht verfügbar
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.10.2006
|
Hallo,
danke für eure Tips, ich war ejtzt längere Zeit nicht heir, deshalb erst jetzt meine Antwort.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|