![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Hiho,
seit gestern bin ich auf den RC von FF4 umgestiegen und soweit wirklich begeistert (dass ich mit meinem Trackpoint nicht scrollen kann, ist ein anderes Thema). Leider scheine ich mit dem FF4 mehr PopUps zu bekommen. Bei diversen Seiten (z. B. N24) öffnet sich beim Laden der Seite ein weiterer Tab, in dem ich die Möglichkeit habe N24 in Facebook auf "Gefällt mir" zu setzen. Das stört. Firefox 4 RC 1 noScript 2.0.9.9 Viele Grüße, Katsche |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Nützt eventuell das Add On Adblock Plus etwas ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Meinst Du, dass das einen Unterschied macht, ob ich noScript oder Adblock nutze?
Behindern die zwei sich nicht vll sogar? Der Witz ist ja, dass es vorher nie auftrat... EDIT: Wenn sich nix beißt, würde ich es mal ausprobieren. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ich würde es mal ausprobieren. Kommt es zu Problemen kannst du es ja wieder deinstallieren bzw deaktivieren.Kann aber auch sein das die Add Ons noch nicht oder noch nicht kompatibel mit einer Release Candidate Version des FF sind. Hier gibt es noch weitere Infos : Firefox 4 Release Candidate
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Dann lebe ich, glaube ich, erst mal damit und warte bis zum Final, bevor ich da richtig Arbeit investiere.
Behalte den AdBlock Pro mal im Kopf, aber es ist ja wirklich so, dass mit dem 3.6er noScript vorher schon alles verhindert hat. Kann das vll auch ne Einstellung in Facebook sein? Habe nichts geändert, aber man weiß ja nie bei Facebook... |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.11.2010
|
Ich glaube nicht, dass das an Facebook liegt. Ich hab auch den FF4 RC1 installiert und AdBlock Pro (ist bereits kompatibel) und keine PopUps.
Hab allerdings z. Zt. nicht das nosript installiert, aber beim FF 3.6 haben die sich nicht behindert. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Habe AdBlock Plus jetzt auch installiert, welche Filterliste abonniere ich am besten? Habe jetzt erstmal die empfohlene (Dr. Evil) genommen...
Werde dann mal schauen, ob der Facebook Popup noch kommt. EDIT: Der Popup kommt noch immer. Habe mal bei noScript im Forum gestöbert und bin fündig geworden. http://forums.informaction.com/viewt...hilit=facebook Im aktuellen Developement Build das wohl schon behoben. Werde AdBlock also wieder runterwerfen. Danke an alle, mal hoffen, dass noScript das hinbekommt.
------------------------------------------------------ "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead Geändert von Katsche (21.03.2011 um 23:26 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|