![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Huhu,
ich habe mir heute den neuen Internet Explorer 9 installiert und finde ihn von der Geschwindigkeit her super. Was mich bisschen stört ist, dass die Registerkartenleister über dem Menü sowie der Favoritenleiste ist. Leider konnte ich das bisher nicht ändern. Beim IE8 ging das imho auch anders. Was kann ich hier tun? Viele Grüße, der Karl |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
du müsstest uns schon genau sagen wo, was und wie es wieder hin soll. Des Weiteren könntest du schon mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Menueleiste klicken. Da siehst du schon einige gewünschte Einstellungen die vorgenommen werden können.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
das habe ich bereits gemacht und somit auch die Menü- sowie Favoritenleiste eingeblendet.
Mir geht es darum, dass im IE8 das folgendermasen aufgeteilt war: Menüleiste (Datei, Bearbeiten..) Favoritenleiste Registerleiste ich kann leider die Register nicht direkt verschieben. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Glaube das lässt sich nicht verschieben, aber das ist ja eben auch eine neue Version des IE. Irgendwas muss man ja optisch als Neuerung haben.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.03.2011
|
Habe genau das selbe Problem.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem? lg |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.03.2011
|
Ich weiss das ich die Registriekarten rechts oder unter der Browserleiste dartsellen kann.
Ich möchte aber das die Registrierkarten so wie beim IE8 dargstellt werden. Also: Menüleiste (Datei, Bearbeiten..) Favoritenleiste Registerleiste Es ist einfach mühsam wenn die Registrierkarten auf die ich ja dauernd klicken muss ganz oben sind. |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Jep, gibt es. Installiere dir wieder den IE8
Hatte mich aus den Gründen auch innerhalb ein paar Std. von der Beta vom IE9 getrennt. Nicht alles was neu ist, ist automatisch schöner und besser Deswegen trenn ich mich trotz Office 2007 nicht von meiner 2003er Version.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|