![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem. Die Seite n-tv.de, und auch nur Diese, wird mir seit 2 Wochen komisch angezeigt, mir ist allerdings kein Update und keine Änderung bewusst, die ich da vorgenommen hätte. auch die Ansicht ist 100% Der Browser ist immer noch der Gleiche --> Opera, neueste Version ![]() Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im vorraus.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.12.2008
|
Cache wurde vom Browser schon geleert?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
hey,
hab ich gerade gemacht, keine Veränderung sichtbar. ps. mir ist gerade aufgefallen, dass der Browser die Seite für einen Bruchteil einer Sekunde in der richtigen Größe aufbaut, dann aber so wie oben
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
noch etwas, was mir die gesamte Sache etwas unplausibel macht
Mir wird nur die Hauptseite so angezeigt, drücke ich dann von der Hauptseite aus (siehe Bild oben) auf den Reiter "Politik" wird mir die Folgeseite richtig aufgebaut, drücke ich wieder auf "Home" geschieht wie oben beschrieben. Wth Über Vorschläge bin ich dankbar.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|