![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.09.2008
|
Huhu,
folgendes: Habe gemerkt, dass auf meinem PC und Laptop der FF leicht unterschiedlich aussieht. Laptop: ![]() PC: ![]() Die Zurück- und Vor-Button sehen anders aus, als auch der Neu Laden- und Stopp-Button. Liegt das daran, dass der eine Windows 7 ist, der andere Vista? Und krieg ich auf dem Windows 7 Laptop irgendwie das Design des Windows Vista PCs hin? Danke |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Verlgeiche mal die Versionsnummern der beiden FF-Installationen. Sind das wirklich exakt die gleichen Versionen?
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Soweit ich weiß, passt sich Firefox in seinem Aussehen dem Betriebssystem an, hätte aber nicht mit so etwas Krassem gerechnet. Prüf mal zuerst, wie von Schwabenpfeil vorgeschlagen, die Versionen.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo ihr zwei,
unter 'Firefox' -> 'Hilfe' -> 'Über Firefox' finde ich bei beiden FF's die Version 4.0 |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
Hallo
Der Firefox kennt zwei Arten, sein Aussehen zu ändern: Themes und Personas. Nach den Screenshoots würde ich auf unterschiedliche Themes tippen. Die verändern Aussehen und Anordnung der Bedienelemente. Personas legen den Hintergrund im Navigationsbereich und Statuszeile fest. Gruß Volkmar. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Huhu Volkmar,
auf beiden benutze ich das Theme "Standard 4.0". Personas benutze ich auf keinem der beiden FFs. LG |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hallo -BigFire-
Einen habe ich noch Symbole und Text Symbole Text Mit den Einstellungen kann ich im FF3.6 Dein Aussehen im Theme Standard annähernd nachbilden. Gruß Volkmar Geändert von Volkmar (23.03.2011 um 20:43 Uhr) Grund: Tippfehler, hatte auf eine Schaltfläche geschrieben |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Wow, jetzt hast du voll ins schwarze getroffen. Daran lag es tatsächlich.
Tausend dank an dich, schönen Abend noch. |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hallo -BigFire-
Freut mich, daß es geklappt hat. Deine Bilder kommen auf meinem Laptop ziemlich klein an, da ist mir das erst gar nicht so aufgefallen. Danke auch für die Rückmeldung. Gruß Volkmar Und viel Spaß noch mit dem "einheitlichen" FF |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|