![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Hiho,
mit gefällt der neue FF4 sehr gut, jetzt möchte ich den natürlich auch dem Rest meiner Familie andrehen. Muss man den FF4 selbstständig installieren oder wird der 4er als update für den 3.6er angeboten? Kann es selber leider nicht mehr testen, bin ja schon auf Laptop und Desktop ungestiegen. Viele Grüße, Katsche |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Hab gestern morgen beim FF 3.6... nach Update suchen lassen und bekam die Antwort: "Kein neues Update vorhanden."
Zu diesem Zeitpunkt war aber die "finale" Version von FF 4.0 schon zum Download vorhanden. Habe also die runter geladen und "drüber" installiert. Klappt prima. Gehe aber davon aus, dass es kein automatisches UpDate von 3.6... auf 4.0 gibt.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Gut, danke.
Dann werde ich von hier aus Münster mal die Installation des FF4 einleiten. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
|
Anscheinend gibt es den FF4 doch als Update?!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.03.2009
|
Ja, gibt es..... seit heute
Diese Vorgehensweise ist durchaus üblich, auch bei anderen Softwarelieferanten... das man auf den Downloadseiten die neuesten Versionen schon bekommt, so wie angekündigt.... die automatischen Updater aber erst etwas verzögert aktiviert werden. Bei mir war es zum Beispiel heute morgen (23. März 2011) so, das FF V3.6.15 ein Update gemeldet hat und er dann zuerst auf FF V3.6.16 upgedatet hat (hoffe ich habe mich jetzt nicht um eine Zahl vertan) und erst nach diesem Update innerhalb der FF V3.6-er Familie hat er das Update auf FF V4.0 gemeldet und konnte ausgeführt werden. Das automatische Update funktioniert also War dann allerdings etwas erstaunt, das er beim Update noch das "aussehen" des bisher konfigurierten Browserfensters übernimmt, also mit Menüleiste usw., mal davon abgeseehen, das die Taps oben waren... alle sonstigen Einstellungen hat er aber vom FF V3.6 übernommen. Dies ist aber wiederrum für viele sicher gut so, denn man gewöhnt sich doch an vieles und erste Berührungsängste kann man dadurch vielen nehmen. Wenn man die aus der Werbung bekannte mimimalisierte FF V4 Oberfläche haben will, muss man unter "Ansicht\Symbolleisten" die Menüleiste deaktivieren. Gruss Andy Geändert von AndyP (23.03.2011 um 16:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Na, hab ich ja nichts falsches geschrieben.
Bei mir war die Abfrage ja schon gestern. Wichtig für neue Benutzer: Der FF 4.0 übernimmt alle Einträge von den Vorgängern. Es gehen also keine Lesezeichen verloren !
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|