![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.06.2005
|
Ich wollte den neuen FF4 Installieren. Also, runtergeladen und Installationsvorgang gestartet.
Dann kam die Meldung: Firefox muss erst geschlossen werden. Ich hatte ihn aber gar nicht aufgerufen. Alle Versuche den alten FF zu schließen sind fehlgeschlagen. Ich habe dann versucht den FF zu löschen. Über die Systemsteuerung und auch über den "uninstall button" im FF ging das nicht. Immer erschien die Meldung: FF muss erst geschlossen werden. Ich habe ihn aber doch gar nicht aufgerufen und geöffnet. Wat soll ich nu machen? PC dafür neu konfigurieren wäre Blödsinn. Läuft ja sonst gut das Betr. Sys. Win.Vista Bin verzweifelt Harald
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
kontrolliere mal im Taskmanager ob er nicht doch läuft. Eventuell startet eine FF-Erweiterung (Preloader oder ähnliches) den FF beim Systemstart im Hintergrund. Des weiteren solltest Du mal die Autostarteinträge kontrollieren. Start -> Ausführen -> msconfig bzw. msconfig.exe
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (24.03.2011 um 05:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.06.2005
|
Hallo Thomas,
hallo Alle, danke für die schnelle Antwort. Ja die Autostart Einträge..... Habs hinbekommen und den neuen FF4 geladen und gesichert. Ich hatte im alten auch noch den Haken auf "offline arbeiten" gesetzt, das musste auch noch berichtigt werden. Jetzt luft alles wie geschmiert. Noch mal Danke Harald Schol
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Gern geschehen und eventuell hört man ja mal wieder voneinander.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|