![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
Hallöchen
ich wollte mal fragen ob es irgendwo die Möglichkeit gibt kostenlos E-Mail Postfächer zu bekommen, also wo ich die nach Wunsch erstellen kann so ca. 200 Stück. Danke Euch und Grüße
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Hallo Darkboy250,
es kommt drauf an, was du genau meinst: - für ein eigenes echtes Postfach, das du beliebig anlagen und konfigurieren willst, benötigst du eine eigene Domain (Internetadresse). - sollen es nur separate Mailadressen sein, kannst du auch Freemailer wie Web.de, Freenet oder GMX benutzen. Bei deinem Bedarf von 200 Mailadressen kommst du wahrscheinlich um eine eigene Domain bei einem Weboster wohl kaum herum. Angebote ohne große Funktionsfülle gibt es zwar generell schon recht günstig aber 200 Mailadressen ist denn doch schon recht üppig: ->Bei Strato für 1,98,- Euro / Monat (2x Flexible Paket)<- ->Bei 1blue für 5,80 Euro / Monat (2x Power Paket)<- ->Bei 1 und 1 für 6,99 Euro / Monat<- Gruß, Tunarus
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
1blue soll gut sein.
web.de erlaubt kein zweiten Pop3 Abruf innerhalb 15 oder 30 Minuten... weiss grad nicht genau... das sollte man auch beachten.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
wie Deacon es schon andeutete, lass die Finger von web.de (15-Minuten Sperre mit externen Mailprogramm). Google doch mal nach Alias-Adressen, eventuell wirst Du dort fündig. freenet Mail ? Mehr als nur e-mailen
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hmm...Danke Euch erstmal recht herzlich.
Also es soll kein Mailer sein wie web.de, GMX, Freenet etc. halt sowas wie ein "Webmailer" den man beim Webspace meistens dazu bekommt, aber trotzdem vielen Dank.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.02.2011
|
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Das Problem ist, dass ich diese E-Mails zur Registrierung brauche und die Seite keine 24-Stunden E-Mails annimmt. Deshalb hab ich nach dieser Alternative gesucht, und ich möchte keine 200 E-Mail Adressen bei einem Anbieter machen und jedes Mal fiktive Daten angeben.
Ich danke Euch trotzdem (:
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
entweder ist deine Website tatsächlich Chatroulette, oder du wurdest gehackt...
Dann wäre der Link wohl nicht gestattet, da kommerziell, und eventuell nicht legitim.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ähm, nein. Die Webseite gibt es seit ca. 5 Jahren nicht mehr, und da ich hier nicht aktiv war, steht der Link noch in meiner Signatur, muss diesen noch entfernen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|