![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 14.04.2007
|
Moin moin @ll,
kann mir vielleicht jemand einen tipp gebe? Wenn ich mit firefox ins netz gehe muss ich die maus ständig in bewegung halten sonst stürzt die betreffenede seit ab. Mit dem IE passiert das nicht Aber ich mag lieber mit firefox ins netz. Weiß also vielleicht jemand wo das problem liegt? Früher hatte ich das problem mit firefox nicht. Gruß Menzi |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
komisches Problem
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Moin, ja ist echt komisch. Stimmt ich muss die maus immer in bewegung halten. Und es stürzt ja auch nicht firefox ab sondern immer nur die betreffende seite auf der ich bin. Welche version ich habe weiß ich gar nicht
Gruß Menzi |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 27.07.2007
|
Meinst du das in etwa so, dass der Ladevorgang "einfriert" sobald die Maus steht und sobald man die Maus erneut bewegt, weiter geladen wird? Oder friert der ganze PC ein? Ich denke eher Ersteres.
Hab ich nämlich auch manchmal, könnten Malwareaktivitäten sein oder wie von sea erwähnt unkompatible Add-Ons. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Moin @ll,
neuine der ladevorgang bricht nicht ab. Ich öffne eine x-beliebige seite und die funktioniert auch solange ich die maus in bewegung halte. Und wenn ich die maus nicht mehr bewege dann schliesst sie die seite komplett. Der pc läuft aber weiter. Gruß Menzi |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|