![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 18.02.2010
|
Hallo!
Wie gehe ich vor,wenn ich mein Adressbuch freemail web de auf emailadresse gmx exportieren will? Danke!MfG |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
du möchtest also dein bestehendes Adressbuch bei web.de zu einem GMX Account übertragen ? Es sollte wie bei gmx auch bei web.de im Email Center die Möglichkeit geben das Adressbuch zu exportieren.Dieses wird dann als eine Datei gespeichert.Diese kann man dann anschließend importieren und wieder nutzen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 27.07.2007
|
So ist es.
Gehe bei web.de in deinem Mail Account auf "Adressbuch" und dann oben rechts auf "Adressbuch verwalten". Nun auf der linken Seite auf "Export" gehen, rechts das Format WEB.DE oder LDIF-Datei auswählen und exportieren. Bei GMX ist der Weg fast genau so, nur eben mit importieren. Was anderes hätte mich auch gewundert. Gehört ja beides zu 1&1 Gruß trinidad |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|