![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 31.05.2009
|
hallo,
hab auch schon wieder eine Frage: Seit dem FF4 sind in der Google-Suche die besuchten Seiten nicht mehr farblich unterschiedlich (lila), wie kann ich das einstellen, damit es wieder so ist wie bei FF 3.6... Habe versucht unter Extras > Einstellungen > Inhalte > Farben, das Hakerl wegzunehmen bei : "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Farben erlauben" doch da ändert sich die Farbe der Webseiten und nicht die Farbe bei Google besuchten Seiten. Wie mach ich das, bitte um einen Tip -danke ! Habe Windows XP LG eve17 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
ist das nur bei google oder auch auf anderen Seiten?
schau unter Extras- Einstellungen- Datenschutz, falls dort keine Chronik angelegt wird bleibt die Farbe der Links nicht gespeichert Einstellungen-Fenster - Datenschutz-Abschnitt | Anleitung | Firefox-Hilfe mfg |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
hallo,
vielen Dank das wars, bei der Chronik war : nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen habs geändert auf: anlegen und es funktioniert, die besuchten Googleseiten sind wieder lila - ihr seid alle ein Hit, bin froh daß es euch gibt !!!! liebe Grüsse von eve17 |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.05.2011
|
Hallo Leute...
Sorry wenn ich den Thread hier nochmal aufmache, aber ich habe ganu dieses Problem (bei Google besuchte Seiten sind nicht mehr VIOLETT markiert, sondern garnicht mehr markiert...)!!! Die Browser-Einstellungen sind alle korrekt (ausserdem ist es ja nicht nur bei Firefox, sondern auch bei IE so...)... Und wenn ich z.B. mit Bing.de suche sind besuchte Seiten Violett markiert... Mag Google mich nicht (mehr)????????????? Hat jemand eine Idee wie das wieder "wie früher" wird?? LG Alexandra |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ergänzung:
Jetzt kapier ich GARNIX mehr... ... google. c o m macht mir die besuchten Seiten VIOLETT, aber: ... google. d e macht es nicht... Hä?? Hat jemand eine Idee? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
hallo alexxxxandra,
ich hab grad mit google com. getestet, bei mir funktioniert es auch hier, hast du es so gemacht ?: Extras > Einstellungen > Datenschutz > dann bei :Firefox wird eine Chronik > "anlegen" auswählen. Gruß eve17 |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo eve17,
ja, Firefox wird eine Chronik "anlegen" ist bei den Einstellungen ausgewählt... Beim IE9 zeigt er bei google.de die besuchten Seiten als violett an, und wenn ich über google.COM beim Mozilla 4 suche dann auch... Nur bei google.de eben nicht... seltsam das Ganze! Grüße |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hmmm, plötzlich ist alles wieder wie früher... auch die "Suchausgabe"-Optik (anscheinend stellt Google die gerade um, sieht optisch dann eher aus wie die Suchausgabe von Bing...)
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
na toll, daß es wieder funktioniert,
hab noch keine Umstellung bei google bemerkt
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey,
ich hab das selbe Problem kann mir irgendjemand helfen?? LG P.s. ich hab einen Mac |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Seit kurzem werden bei der Google Suche die besuchten Links nicht mehr lila markiert. Das ist sehr lästig, weil man dann nie weiß, welche Seiten man schon gesehen hat. Habe schon mehrere Fragen dazu gelesen, aber bis jetzt war keiner hilreich für den IE8. Wie geht das?
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|