![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
hi,ich schon wieder...habe mir grad FF4 inst. und bekomme ihn nicht auf wegen einer Fehlmeldung die heißt in einem Fenster:
Firefox wird bereits au8sgeführt,reagiert aber nicht.Um ein neues Fensteröffnen zu können müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox Prozess beenden oder den comp. neu starten. was nun?Hat schon mal jemand diese meldung gehabt oder mache ich was falsch??Danke für die Hilfe! LG sprosse |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Bitte mal in den Virenbereich verschieben. Kann sein, dass da ein SpyeEye Trojaner läuft.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
kontrolliere Bitte mal Deine Autostarteinträge "Start - Ausführen - msconfig". Eventuell lädt eine Erweiterung den FF vorraus. Ansonsten per Taskmanager den FF beenden und Neustarten.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Tritt das Problem auch noch einen Neustart des Computers noch auf? Ansonsten hing wohl einfach der entsprechende Prozess und wurde nicht durch Windows beendet...
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hi
ich schiebe den Beitrag erst einmal in den Browser Bereich
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Habe diese Meldung auch schon gehabt. Kommt vor, wenn der FF geschlossen wurde und man will, weil man was vergessen hat, gleich wieder den FF starten.
Abhilfe: Die Meldung wegklicken, 30 Sekunden warten und dann den FF normal wieder starten. Bei mir klappt es dann
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Stimmt
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|