![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich hab mir heute ein Live Mail Konto eingerichtet, da ich das bisher auf meinem Netbook nicht eingerichtet hatte und somit keine Mails beantworten konnte, die automatisch mit dem Standartprogramm geöffent werden sollen. Ach ja ich hab ein Samsung Netbook mit Windows 7 Starter Edition. Ja ich hab also Windows Live Mail eingerichtet und daraufhin wurden alle meine Mails von meinem web.de Konto importiert. Ich wollte nicht dass die dort gelöscht werden und hatte diese Option meines Erachtens nach auch angeklickt, aber jetzt musste ich feststellen, dass mein web.de Konto leer ist. Leider hatte ich aber die runtergleadenen Dateien auch aus dem Papierkorb bei Live Mail entfernt und nun ist wohl alles weg Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten die ich in Live Mail gelöscht habe wiederherzustellen ?? Irgendwo müssen die doch noch auf dem PC sein - ich versteh ja echt nicht viel von Computern, aber soviel hab ich schon gelernt Es wäre nett, wenn ich eine "idiotensichere" Antwort bekommen könnte, da ich keine Ahnung habe - VIELEN DANK |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Versuchs mal mit dem Tool Recuva um die Daten wiederherstellen zu können. Piriform - Download CCleaner, Defraggler, Recuva, Speccy - Millions of users worldwide!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Oder mit diesem Tool.
Windows Mail Undelete - recover deleted emails in Windows Mail & Windows Live Mail, emails undelete. Allerdings kenne ich das Tool nicht und kann nichts über dessen Funktion oder Seriösität des Downloads sagen! Anwednung auf eigene Gefahr.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
ich fürchte das es mehr als unwahrscheinlich ist sie wieder herstellen. Kontrollire aber mal diesen Ordner: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Backup
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
da ist eine Datei drin, aber die kann ich nicht öffnen. Ein Ordner namens new und dann eine Datei Mail.MSMessageStore, und ein edb00001 Textdokument was aber nur Hyroglyphen beinhaltet. Der Tip mit Recuva hat leider nicht geklappt. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|