![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
Hallo zusammen,
seit vorgestern habe ich das Problem, dass wenn ich in einem Forum bin und einen Beitrag schreiben möchte, wie diesen hier, dass dann plötzlich die Tastatur ausfällt und ich in Foren/Schreibfenster nichts mehr schreiben kann.. auch in die Zwischenablage kann ich nichts mehr speichern.. ganz komisch. Nachdem ich den Rechner neu starte, geht es wieder. Dagegen kann ich auf der Windowsebene ganz normal weiter arbeiten Office und Co funktioniert alles wunderbar. was kanns sein? jemand ne idee ? Gruß
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Die Tastatur fällt nur hier oder in anderen Foren aus ? Was ist bei der generellen Nutzung im Internet mit dem Opera und der Tastatur ? ZB bei Eingaben in anderen Feldern (ebay,amazon etc...) Kannst du das Problem bei Nutzung eines anderen Browsers ebenfalls feststellen (Internet Explorer,Firefox) ? Um was für eine Tastatur handelt es sich? USB oder PS2 Anschluss , und hast du mal eine andere getestet ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
Hallo,
danke für die Antwort sea. Also da ich "einem Forum" schrieb, geschah der Fehler in jedem Forum. Egal ob IE oder Opera.. Tastatur = USB...eine andere habe ich nicht getestet....da müsste ich erst eine kaufen.. ... ich hab jetzt gc... opera is mir zu langsam
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|