![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
wenn ich jetzt bei t-online auf der seite ins emailcenter möchte zeigt er an, daß ich ein passwort nur für dieses emailcenter anlegen soll. ist jemand von euch auch bei t-online und hat dieses emailcenter.ich weíß nicht ob das mit dem abrufen de mails im outlook dann noch reibungslos klappt. vielen dank für eure antworten. lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hallo
ich möchte ja keine zusätzliche emailadresse einrichten.ich weiß nur nicht genau wofür dieses zusätzliche paswort sein soll und wennn ich es dann einrichte, ob ich dann mails über outlook noch abrufen kann. danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
du bist doch eingeloggt, wenn du auf dein Emailkonto kommst. Also einfach ignorieren.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hallo
das geht nicht.ich habe es versucht zu schließen. dieseer doofe einrichtungsassistent lässt sich nicht umgehen. wenn ich auf diese t-online seite gehe und ne mail schreiben möchte taucht diese doofe ding immer wieder auf. lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.06.2011
|
Hallo Lisa,
habe es gerade erst gelesen, kann also sein das sich deine Frage schon erledigt hat. Also: Für das Emailcenter brauchst du nur das normale Passwort welches du z.B. auch fürs Kundencenter brauchst. Wenn du mit einem Emailclienten (Outlook usw..) deine Mails abrufen willst gibt es dazu verschiedene Server. Einer wäre pop.t-online.de und smtp.t-online.de dieser ist offen und geht ohne passwort. (Nicht zu empfehlen) Der andere wäre popmail.t-online.de und smtmail.t-online.de ohne SSl Hierfür musst du zuerst in dein Kundencenter gehen unter Email und dort ein Emailpaswort anlegen, dieses gilt dann nur für deine Emailclienten. Deine Emailcenter hat damit nichts zu tun und geht weiter wie bisher. Einstl. für Outlook: Benutzername mit der Endung @t-online.de Emailadresse Kennwort (Emailpaswort) Haken bei Authentifizierung setzen popmail.t-online.de smtmail.t-online.de Kein SSL Timeout auf über 5 erhöhen Fertig. Hoffe es hilft dir noch Gruß Rolfbm |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|