![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.11.2008
|
Hallo,
aus der Zeit, als ich in das Internet noch über AOL gegangen bin, habe ich die Adresse von AOL behalten und schaue etwa 4x im Jahr noch auf die ankommenden emails. Am 14.5.11 gg. 19.23 Uhr erhielt ich eine email von meinem AOL-Konto, die ich aber nicht verschickt habe, die an weitere 34 Email-Adressen in meinem Namen veschickt wurden, deren Kontaktdaten sich ebenfalls noch bei AOL befanden. Verschickt wurde ein Link, der auf eine englischsprachige Seite verwies: Link sicherheitshalber entfernt by WK Kennt sich hier jemand aus, wie so etwas passieren kann? Was muß ich unternehmen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert? MfG Jürgen Geändert von WhiteKnight (16.05.2011 um 13:10 Uhr) Grund: link entfernt |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Ändere bitte mal dein Passwort beim AOL Zugang. Passiert das trotzdem weiter lasse bei uns im Virenbereich deinen PC auf Malware prüfen. Anleitung zum Löschen von Viren / Thread erstellen |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.11.2008
|
Hallo,
Danke für deine AW. Das Passwort bei AOL habe ich geändert. Hätte ich nicht selber mit meiner aktuellen Emailadresse unter den Kontakten gestanden, hätte ich niemals erfahren, das jemand in meinem Namen solche Emails an meine Kontakte verschickt. MfG Jürgen |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aol, emailkonto |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|