![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.09.2003
|
Hallo zusammen
Brauche wieder mal Eure Hilfe ... = Hoffe den richtigen Titel geschrieben zu haben sowie auch die richtige Section ( ansonsten verschieben ) Nun gut = Habe mir die Yahoo Toolbar für den Mozilla Firefox installiert Nun habe ich es auch auf IE 9 ( wurde auch installiert ) Was ich ja nicht möchte ( nur auf MF ) Meine Frage an Euch Kann man jetzt dieses Add-Ons auf IE 9 löschen ? Wenn ja Wie und Wo etc. ... Nicht Deaktivieren sondern Löschen ( IE 9 ) Ich nehme an für sowas brauche ich nicht Printscreen zu posten === Wegen System keine änderungen ( immer noch das gleiche ) Laptop: HP Pavillion dv6660ez Entertainment PC Betriebssystem: Vista Home Premium Browser: IE 9 ( Internet Explorer ) Standardbrowser Browser: MF 4 ( Mozilla Firefox ) Browser: Flock ( Mozilla Firefox Family ) Vielen Dank im voraus
Regards So long Gino Geändert von 19Gino57 (16.05.2011 um 13:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
über die Systemsteuerung zu deinstallieren hast Du schon versucht?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hallo Thomas
Systemsteuerung ? Nein ... Habe nicht ... Kann man das ? Das heisst: Ich finde da keine Add-Ons ... Bitte um bessere Erklärung ... Danke !
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Ooops ...
Habe mehrmals bemerkt man kann bei Euch nicht der Titel falls falsch geschrieben korregieren Auf jedenfalls wollte ich schreiben Internet Explorer 9 ... Add-Ons entgültug löschen Internet Explorer 9 ... Add-Ons entgültig löschen <===
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
alt-x ... addons verwalten.. da kannst du es schon mal deaktivieren
--- wenn du die toolbar komplett runterhauen willst ( mf und ie) unter systemsteuerung-software..*aber ich denk dass weißt du selbst..
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|