![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.01.2005
|
hallo
ich habe seit neuesten den IE9,wenn ich zb.: im facebook spiele und ein (popup oder so) posten möchte weil ich was brauche, dann kommt unten eine zeile die mir sagt :" es wird nur sicherer inhalt wird angezeigt " ich kann dann auf "alle inhalte anzeigen " nur ladet dann das spiel neu und das spiel meint dann immer das ich schon gepostet hab, es ist lästig. kann man das wo abstellen? ich hab schon in den internetoptionen-sicherheit reingeschaut aber ich weis nicht wirklich was ich klicken soll. danke moni
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.01.2005
|
fals wer das selbe problem hat, ich habe inzwischen die lösung gefunden:
"Extras" auf "Internetoptionen". Klicke dann in dem Fenster auf "Sicherheit" und anschließend auf "Sicherheitsstufe anpassen". Scrolle in diesem Fenster dann bis zu "Gemischte Inhalte anzeigen" und klick da auf "Aktivieren". WICHTIG! Man muß aber die Gemischten Inhalte sowohl bei Internet wie auch bei Sites aktivieren.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Danke für die Lösung.
|
![]() |