![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Tag an euch alle,
ich habe mich gestern Abend erst angemeldet und bin daher recht neu - ich weiß auch nicht, ob es dieses Thema schon mal gab, da es mir aber wichtig ist, traue ich mich einfach zu fragen. Ich habe mir vorgestern den "Lazarus: Form Recovery 2.2", herunter geladen und möchte nun bitte wissen, wie oft ich die folgenden Buttons betätigen muss und was genau sie bedeuten. http://www.abload.de/img/unbenannt1rj5k.png Ich bin überwiegend nur Anwenderin und kenne mich mit den Fachbegriffen nicht so gut aus, daher wäre es toll, wenn ich Erklärungen bekäme, die auch für einen PC-Dummi verständlich sind. Vielen Dank im voraus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
die Funktion der einzelnen Buttons ist doch jeweils im Text darunter beschrieben. Welche der Funktionen wirft denn eine Frage auf? Die Frage wir oft Du die Buttons anklicken musst, verstehe ich nicht recht. Einmal halt, bzw. immer dann, wenn Du eine der Funktionen ausführen möchtest. Ich verschiebe das Thema mal noch in das passende Unterforum...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| add-on |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|