![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.07.2004
|
Hallo ihr Lieben...
Ich habe da ein Problemchen vll. könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich komme seit Wochen nicht mehr in Youtube rein, als Meldung steht "Forbidden!!!" in schwarzer Arial Schrift ganz links in der Ecke im Browser, der rest der Seite ist weiß. Habe es auch schon mit anderen Browsern probiert, keine Chance. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß Roxette
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du schon mal den CCleaner auf Deinem Windows laufen lassen?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.02.2007
|
könnte es eventuell sein, dass die Seite von deinem Router oder einem anderen Content-Filter geblockt wird...?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.07.2004
|
CC Cleaner hab ich standartmäßig auf dem Pc und lasse ihn mal von Zeit zu Zeit durchjagen. Ich kann an meinem Router nix verändern, der ist ziemlich alt
Es ist erst seitdem vor ein paar Wochen (glaube ich) der Server von youtube irgendwie betroffen wa und seitdem komme ich nicht mehr rein, habe auch am Pc nix geändert. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du mal versucht die Seite mit einem anderen Browser zu öffnen (Firefox,Internet Explorer etc...) Mit dem FF bekomme ich sie ganz normal geöffnet YouTube - Broadcast Yourself Hast du eine Security Software laufen , und schau mal nach ob die Seite dort geblockt wird. Testweise diese mal deaktivieren. Alle anderen Seiten lassen sich problemlos ansurfen und aufrufen ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 01.06.2011
|
Hi,
Hast du zufällig Telekom als Internet Provider? Denn es ist bekannt, dass Telekom Youtube nicht so gerne hat Liebe Grüße, Kurt |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Was hat das denn mit der Telekom zu tun welche Seiten man ansurft ? Bin auch bei der Telekom und habe mit youtube keine Probleme
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 01.06.2011
|
Zitat:
Naja, es ist nicht bei jedem, aber les mal das durch: Deutsche Telekom und Youtube: Datenstau bei Videos - taz.de. Liebe Grüße, Kurt |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|