![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 10.12.2004
|
Ich habe gestern den neuen Morilla runtergeladen. Wenn ich diesen jetzt anklicke, kommt folgende Startseite:
users.skynet.be/mgueury/mozilla/no_tidy_lib.html HTML Validator extension for Firefox and Mozilla FATAL ERROR : The dynamic C library contained in the extension file could not be found. Cause 1 : Operating System mismatch / Cause 2: Linux / Cause 3: Windows Vista / Cause 4: Seamonkey upgrade / Cause 5: Browser / Cause 6: Other / Uninstall instructions Ich kann es in den Eistellungen ändern, aber wenn ich neu aufmache habe ich wieder diesen Fehler. Kann ich nicht den alten Firefox wieder runterladen? Ich habe ihn nur nirgends mehr gefunden. MfG sharina |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Den gibt's (Gott sei Dank) noch bei uns: Freesoftpage Downloads - Internet Browser - Mozilla Firefox
Einfach installieren (drüber stülpen), ersetzt den Fünfer automatisch! Falls die Fehler dennoch bleiben sollten, den Fünfer/Vierer deinstallieren und die Registry mit CCleaner reinigen! Erneut installieren. Die Startseite kannst du übrigens in den Extras/Einstellungen/Algemein ändern. HTML Validator extension for Firefox and Mozilla FATAL ERROR : The dynamic C library contained in the extension file could not be found. Cause 1 : Operating System mismatch / Cause 2: Linux / Cause 3: Windows Vista / Cause 4: Seamonkey upgrade / Cause 5: Browser / Cause 6: Other / Uninstall instructions Das sind deine Erweiterungen, die Schwierigkeiten bereiten oder nicht funktionieren!
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (22.06.2011 um 19:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Vielen Dank. Ich habe die Startseite ja geändert, aber jedesmal wenn ich neu geöffnet habe, war der gleiche Fehler wieder da.
Habe jetzt den Alten wieder und alles läuft prima. mfG sharina |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Übrigens, die Erweiterung, welche den Fehler verursacht hat, ist die https://addons.mozilla.org/en-US/fir...tml-validator/
Ich habe sie verändert und hier hoch geladen: html_validator-0.9.0.4-fx-windows.xpi - File Shared from Box.net - Free Online File Storage Dann würde ich auch die Fünfer von uns laden, damit der Start unverändert bleibt, wenn du auf die Fünfer aufstockst: Freesoftpage Downloads - Internet Browser - Mozilla Firefox Ich frage mich so wie so, wo du deine Fünfer geladen hast? Du hast ja jetzt die Vierer und kannst jederzeit wieder zurück. Probiere doch, die Fünfer und die veränderte Erweiterung zu installieren. Vielleicht klappt es? Falls die Erweiterung weiterhin zickt, kannst du sie ja deinstallieren, da sie m.E. unnötig ist.
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (23.06.2011 um 09:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Von unten GMX-Email habe ich den runtergeladen.
Seien Sie vorne mit dabei: Hier geht es zum kostenlosen Download des neuen Firefox! Ihr GMX Team Ich weiss gar nicht wie ich dieses Add hochgeladen habe:https://addons.mozilla.org/en-US/fir...tml-validator/ Habe nur den Mozilla von GMX installiert, weiss ja nicht mal für was das ist. Und wie deinstalliere ich den Feuerteufel? Komme halt nicht so draus. MfG sharina |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
Dein Problem liegt wahrscheinlich nicht am FF an sich, sondern wahrscheinlich am von GMX bereitgestellten FF. Den FF solltest Du prinzipiell nur von der offiziellen FF-Seite laden bzw. aktualisieren. Zitat:
Der Vorteil bei einer Deaktivierung ist das sobald eine neue Version verfügbar ist diese installiert wird.
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Normalerweise solltest du von der Original-Seite laden. Unser Link führt genau dahin!
Und wie deinstalliere ich den Feuerteufel? "Extras/Addons"->Klick auf die Erweiterung->Entfernen-> FF neu starten-> das war's! @Thomas2010 nicht deinstallieren, sondern deaktivieren Wieso nicht "deinstallieren"? Sie braucht diese Erweiterung nicht. Die wurde ihr "untergejubelt!
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Vielen Dank, habe sie jetzt entfernt und Mozilla läuft wieder richtig. Getraue mich jedoch nicht, den 5er wieder runterzuladen.
MfG sharina |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Keine Angst, wenn die Fünfer nicht funktioniert, kannst du die Vierer wieder drüber installieren. Wer wagt, gewinnt!
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (23.06.2011 um 20:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
hallo guepewi
ich habe jetzt den Fünfer installiert und alles läuft prima. Ich danke euch Allen für eure Hilfe. Ist toll, wenn man hier fragen kann, wenn man etwas nicht weiss. Schön von Euch und macht weiter so. MfG sharina |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Freut mich, dass du gewagt und gewonnen hast!
Viel Spaß mit dem neuen Browser!
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Dankeeeeeeeeee und Dir ein schönes Wochenende
sharina |
|