![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 24.09.2010
|
Habe mir den Chrome heruntergeladen, und bin sehr zufrieden. Was ich nicht verstehe ist das ich wenn ich die seiten aufgerufen habe und mit der maus nach unten oder oben scrolle die seite nachkommt wie ein teppich sorry weiß nicht wie ich es formulieren soll,liegt wohl an den einstellungen ,habe keine ahnung wie oder was ich konfigurieren muss, kann mir einer helfen? pinero
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Du hast aber schon deine Gerätetreiber in diesem Fall den Grafikkartentreiber installiert ? Sollte das nicht der Fall sein schlägt das Bild beim scrollen Wellen. Überprüfe mal ob im Gerätemanager ein Warnhinweis in form von ! oder ? zu finden ist.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|