![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.07.2011
|
Hallo,
mit Freemail von Web.de hab ich seit einigen Tagen das Problem, daß sich die Links in den eingegangenen Mails nicht mehr öffnen lassen. Seit Jahren hat das bisher anstandslos funktioniert. Es kommt folgender Fehlerhinweis: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, root@web.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that bmay have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Apache/2.0.63(Unix)mod_ssl/2.0.63OpenSSL/0.9.8lmod_jk/1.2.26Serverat freemailing5407.web.dePort443 Wenn ich die Links in die Adressleiste des Browsers kopiere, kommt der gleiche Fehlerhinweis. Wenn ich die Links unter den Favoriten speichere und dann öffne, kommt der Fehlerhinweis: "Die aufrufende URL ist ungültig. Weiter zur Web.De Homepage" Beim Technik-Kundenservice von Web.de möchte ich erst mal nicht anrufen, da eine Minute 1,86 EU kostet (meiner Ansicht nach ist das Wucher). Die technischen Daten von meinen Laptops: - Windows Vista Home Premium, Service Pack 2, IE9, GData Antivirus 2012 - Windows Vista Home Premium, Service Pack 1, IE7, GData Antivirus 2009 Bei beiden Versionen kommt jedoch immer der gleiche Fehlerhinweis. Hat jemand das gleiche Problem mit Web.de oder irgend eine Vorschlag, was man da machen könnte? Für alle Antworten vielen Dank schon im Vorraus. Viele Grüße corrballi |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Nutzt du ein Mailprogramm oder die direkte Login Möglichkeit über die Web.de Webseite ? Richte notfalls ein Mailprogramm ein und probiere damit ob sich Links öffnen lassen.Wenn es sonst keine Probleme gibt tippe ich auf ein Problem bei web.de
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Ich lese erst jetzt diesen Beitrag und war heute 22.7. 11 8 Uhr eben noch auf der Seite, da mir Nachrichten gemeldet wurden. Bei mir funktioniert es im Browser und im Klienten einwandfrei.
Wie wäre es corrballi, wenn du es erneut versuchen würdest? Ich vermute auch, dass es ein Fehler des Servers war!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.07.2011
|
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für Eure Antworten. Ich nutze die direkte Login-Möglichkeit über Web.de. Der Fehler kann nur bei Web.de liegen, bzw. gelegen haben, denn nach nochmaligen Probieren lassen sich die Links nun plötzlich wieder öffnen |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
danke für die Rückmeldung.Web.de hat seit einiger Zeit immer wieder Probleme bei dem email Verkehr Nicht immer sofort den Fehler bei sich suchen
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|