![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.03.2006
|
Hallo,
help , help, help Mein IE 7.00 läßt sich nicht auf IE 8.00 updaten. Beim Insallieren der Datein wird bei 80% Fortschritt die Installation abgebrochen und rückgängig gemacht. Das Windows help tool hilft auch nicht!! Soll ich den IE 7.00 erst mal komplett deinstallieren? Wie mache ich das richtig? Und dann versuchen den IE 8.00 neu zu installieren. Wenn er sich wiederum nicht installieren läßt, habe ich dann keinen InternetExplorer mehr?? Ich hoffe auf Eure Hilfe. Windows XP Professional mit SP3 IE Version: 7.0.5730.11IC Verschlüsselungsstärke: 128-Bit Produkt-ID: 84876-600-0011903-00111 Updateversionen: 0 Gruß Hera |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
einmal dieses Tool herunterladen und ausführen um fehlerhafte Registry Einträge zu fixen : http://go.microsoft.com/?linkid=9646979 Weiter dann die setup Datei für Windows XP ausführen : Download Details - Microsoft Download Center - Windows Internet Explorer 8 for Windows XP Weitere Infos bekommst du hier : Detail Seite Windows Internet Explorer 8 für Windows XP Generell während der installation / Update darauf achten das du mit einem Administratorkonto angemeldet bist und den Antivirenschutz deaktivieren.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Danke für deine Nachricht, doch leider wird wieder gemeldet:
" IE Installation wird nicht abgeschlossen. Starten Sie den Computer neu, damit alle vorgenommenen Änderungen rückgängig gemacht werden." Kann es daran liegen, daß ich 14 defekte Cluster auf der Festplatte habe, die ich nicht entfernen und nicht reparieren kann?? Die defekten Cluster habe ich schon fast zwei Jahre, sind nicht mehr geworden und ansonsten läuft der PC. Zusätzlich habe ich noch einen beschägigten Ordner mit jpg Dateien, die nicht gelöscht werden können, da Datei oder Verzeichnis beschädigt und nicht lesbar. Jetzt kommt sicher die Antwort PC oder Festplatte in den Müll, oder gibt es andere Lösungen??? Gruß Hera |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
warum kommt eigentlich überhaupt keine Antwort mehr??
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
vielleicht solltes du mal eine Datenträger-Fehlerüberprüfung mit Reparatur starten. Laufwerk mit Rechts anklicken und Eigenschaften anwählen. Da auf den Reiter Extras. Fehlerüberprüfung / jetzt starten. Es öffnet sich ein Fenster in dem du beide Felder anhaken musst. Nun das Ganze starten. Es wird wahrscheinlich eine Meldung kommen, dass dazu ein Neustart nötig ist. Den machst du und dann keine Taste drücken. Kaffe kochen, oder Essen machen..... das kann dauern. Wenn er fertig ist, wird automatisch neu gestartet. Danach sollte sich z.B. das Problem mit dem JPG Ordner lösen. Die kaputten Cluster sind dann auch kein Problem mehr, sie werden nicht mehr benutzt. Gruss Micha
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Mach mal zusätzlich folgendes:
Code:
REM->Ordner für Scanfiles erzeugen! CREATE_FOLDER->C:\PPF_Scan1 READ_EVENTS->System,,100,3,1,1 READ_EVENTS->System,WinDefend,50,3,1,1 READ_EVENTS->Application,,100,3,1,1 REM->Scanfiles in den Ordner PPF_Scan1 kopieren! COPY_SCANFILES->C:\PPF_Scan1 OPEN->C:\PPF_Scan1 REM->Scanner beenden! END->
Ich will mal schauen, ob Windows weiß, warum der sich nicht installieren lässt. Vielleicht haben wir Glück und Windows sagt uns was.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Danke für Deine Mitteilung, hier sind die Links:
File-Upload.net - Eventlog.txt File-Upload.net - Scripting.txt Ich hoffe mir kann geholfen werden. Mit den Inhalten der Textdateien kann ich leider nichts anfangen, sind mir fremd. Viele Grüße Hera |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Da passieren zwar allerhand Fehler - aber keine, die zu deinem Problem passen. Wie viel Platz ist noch auf der Festplatte und wo befinden sich die defekten Cluster?
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
hi, I am very sorry,
aber meine Antwort wurde nicht eingestellt. Auf dem Laufwerk C: sind (von 120 GB Gesamtplatte) noch 35 % frei, auf Laufwerk D: 85 %. Die defekten Cluster haben sich von 14 auf 6 verringert und befinden sich in den letzten 5% der Festplatte, d.h. am Ende. Kannst du mit deisen Informatíonen was anfangen? Lass es mich bitte wissen. Gruß Hera |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ja kann ich. Dein Problem liegt nicht an der defekten Platte.
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
hast du Adobe Reader oder Flash Player installiert? Wenn ja deinstalliere beide Produkte und versuche den IE 8 erneut zu Installieren. Ich weiß noch das es probleme bei der Installation mit dem IE und Adobe Reader oder Flashplayer gab. Schauen wir mal ob es den gewüschten effekt bringt.
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Der IE 8.0 lässt sich weiterhin nicht installieren.
Was kann ich noch tun? weiterhin mit dem IE 7.0 arbeiten?? Gruß Hera |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|