![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem FF 5. Hatte vorher FF 4 und habe dann den FF 5 downgeloadet. Beim Installieren kam folgende Meldung: "Der Computer muss neu gestartet werden, um ein voheriges Upgrade von Firefox abzuschließen. Soll jetzt neu gestartet werden?" Habe dann den PC neu gestartet. Danach kam wieder die gleiche Meldung. Daraufhin habe ich versucht, FF zu deinstallieren. Auch da kam die gleiche Meldung. Ich kann FF weder deinstallieren, noch öffnen. Könnt ihr mir bitte helfen? Arbeite mit Windows XP. Vielen Dank! Renate |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.02.2011
|
tja, das war es dann wohl mit FF.
Hab keine Lust mehr ständig Updates für die AddIns zu suchen bzw. die installierten anzupassen. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Das hast du schon einmal an an anderer Stelle gesagt. FireFox 6
Deine Meinung in Ehren, sie wird aber nicht "richtiger", wenn du sie wiederholst! Oder ist das "Fishing For Compliments"?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hallo Joe,
warte doch noch die 8-er Variante ab. Maxthon (Welcome to Maxthon, Your Full-Featured Browser | Maxthon Browser) wäre, neben den gebräuchlichen, eine recht gute Alternative.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Lässt sich der Firefox denn noch im abgesicherten Modus starten ? Dazu auf Start-Programme-Mozilla Firefox-Abgesicherter Modus gehen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|