![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
hi ich mal wieder,hatte aus versehen mal wieder icq runtergeladen,will es aber nicht mehr.als startseite habe ich immer web.de.nun kann ich machen was ich will...die startseite ist immer icq.com.habe schon alles versucht es ändert sich nichts.und mein pc hängt öfter im net...hat jemand ne idee?danke
LG sprosse |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo sprosse,
welchen Internetbrowser hast du installiert ? (Firefox oder IE ) Die ICQ Software hast du komplett deinstalliert über Systemsteuerung-Software ? Lade dir mal den CCleaner herunter und lass diesen das System bereinigen. Die manuelle Änderung der Startseite in den Browsereinstellungen zeigt keine Wirkung ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Und was "alles" hast du versucht?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
hallo,danke erstmal für eure antworten:also habe firefox und den ccleaner durchlaufen lassen,unter syst. steur. find ich kein icq nur wenn ich auf ausführen gehe und suche danach ,kann es komischer weise dann nicht finden.immer wieder wird die startseite icq.search.com angezeigt,ich kann machen was ich will.also bis dann...danke schonmal
LG sprosse01 |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Lass mal zusätzlich zum Antivirenprogramm den Spybot Search and Destroy durchlaufen, ob dieser eventuell etwas findet. Wenn du ICQ schon komplett deinstalliert hast schau ob unter C:\Programme noch ein Ordner verblieben ist welcher nicht gelöscht wurde. Lösch diesen manuell und leere auch im Firefox den Cache. Unter Extras---Einstellungen---Register Allgemein unter der Startseite mal wieder auf Standard setzen oder versuchen eine manuell eingeben. Eine Möglichkeit wäre im Firefox ein neues Profil anzulegen.Nötige Sachen wie Lesezeichen etc könntest du mit MozBackup vorher sichern und hinterher wieder zurückspielen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hast du schon mal versucht in "Extra>Einstellungen>Allgemein" einen neuen URL, beispielsweise http.//www.google.de einzugeben und somit die Startseite mit "ok" zu ändern?
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
hatte schon geantwortet,sehe es aber grad nicht...hmmm
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
hi ja habe alles schon versucht...kein erfolg !aber was soll man da noch alles machen???vielleicht hat du (ihr) ja noch ne idee.
LG sprosse |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
ein neues Profil hast du erstellt wie es hier beschrieben ist?
Profile verwalten | Anleitung | Firefox-Hilfe mfg |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|