![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
gerade habe ich den FF 6 ohne Probleme installiert, leider müssen einige ADD-Ons immer noch per Hand angepasst werden.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi Thomas,
wo hast Du denn die Version 6 her? Wenn ich Denem Link folge, kommt bei mir am Ende nur das raus: FTP-Verzeichnis /pub/firefox/releases/6.0/ auf ftp.mozilla.org Sende mir doch mal Deinen Link rüber. Besten Dank. Edit: Habe es selber gefunden. Manchmal hat man doch ein Brett vor dem Kopf.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
wollte gerade loslegen, poste doch Bitte mal den Link für andere suchende.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo hab auch den 6er installiert , nur funkioniert bei mir fast nix mehr ordentlich seiten werden nich mehr geladen . Dauert ehwig teilweise bis eine seite offen ist. Javaconsole wird auch nich unterstützt. Wie bekomm ich das zum laufen? uach flash player geht irgendwie nich.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hast du noch den Vorgänger 5.0.1 ? Installiere den drüber und warte, bis deine Addon funktionieren, falls du sie nicht anpassen kannst. Man muss nicht immer das Neueste haben!
Ich habe den Sechser wieder verbannt, obwohl ich alle Addons anpassen konnte. Aber, wie du sagst, funktionierte der Flashplayer und Java nicht mehr und ließ sich auch nicht de-/installieren. Da scheint Adobe hinterher zu hinken oder der Sechser hat noch einige Bugs! Link: http://www.computerbase.de/downloads...zilla-firefox/
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ok danke hab zurückgeflashed , 6.0 is fail nun rennts wieder.
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.02.2011
|
Sorry Thomas,
das war es dann wohl mit Firefox. Hab keine Lust mehr ständig Updates für die AddIns zu suchen bzw. die installierten anzupassen. |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Zitat:
Mit der vorhergehenden Version abwarten. Das gibt sich bald mit den Addons. Oder aber die neue portable Version zusätzlich nutzen und die Addons "beobachten"! http://ftp.hosteurope.de/mirror/stad...irefox_6.0.exe Bei mir klappt schon fast alles.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|