![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
Meine Mutter hat nach ihrer Aussage letztens versehentlich ein paar Tasten an ihrem Laptop gedrückt, als er ihr beim Surfen im Internet runtergerutscht ist. Jetzt haben wir das Problem, dass Webseiten sowohl im IE als auch im Firefox falsch dargestellt werden, bei Google z.B. wird die Leiste oben (Web, Bilder, Videos...) in blau und mit Kästchen drum dargestellt, bei manchen Webseiten fehlt das Kästchen für die Suchmaske usw. An was kann das liegen, bzw was wurde verstellt (Webseiten Stil ist auf standard gesetzt, daran kann es nicht liegen..)? Danke für eure Antworten! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
kontrollier mal in der Systemsteuerung unter Eingabehilfen/Anzeige
Farben von Webseiten sehen falsch aus | Fehlerbehebung | Firefox-Hilfe bei "Kontrast aktivieren" sollte kein Haken drin sein. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi, per google hier gelandet, hatte nämlich ein ähnliches Problem mit dem ich mich schon tagelang rumärgere!
auf Eingabehilfe wär ich nie gekommen, besten dank! gruß julius |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|