![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Hallo
GMX braucht bei mir deutlich länger um sich aufzubauen als andere Seiten. Zudem lud es heute gar nicht. Die Seite selbst funktioniert einwandfrei, jedoch der Login ist langsam. Mit dem Internet an sich ist alles i.O. Geht es jmd. genauso? Am Iphone funktioniert alles ohne Probleme. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Jepp seit kurzem kein Mail Login über externe Mailprogramme sowie über den Weblogin möglich. Homepage selber lädt länger wie sonst. Tja ich würde sagen GMX ihr habt ein Problem EDIT: geht wieder
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Teilweise geht es.. dann wieder nicht
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Ich habe gestern abend versucht , meine Mails vom GMX-Konto mit meinem Emailprogramm zu holen. Das ging leider nicht. Ich dachte schon, meine Kontodaten sind defekt. Heute läuft alles ohne Änderung. Also doch (sea): Fehler bei GMX !
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|