![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
hallo zusammen,
bin z.zt bei einem älteren herren zugange mit laptop usw. nun öffnet sich auf einmal, ein im thunderbird befindlicher link,nicht mehr im FF,sondern im IE. das hatte ich schonmal bei meinem rechner,aber BS war noch XP-,doch nun sind wir bein Win 7. wo kann ich das wieder ändern? danke euch schonmals setter
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Im FF unter Extras-Einstellungen-Erweitert und dann Registerkarte Allgemein das Häkchen bei der Überprüfung auf Standardbrowser setzen und dann klick auf die Schaltfläche Jetzt überprüfen.Den FF somit als Standardbrowser festlegen.Dann sollte es wieder klappen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Wie Sea schon sagt, hat da sicher irgendeine Installation den IE zum Rendern als Standard festgelegt.
@ sea Das Häkchen muss nicht unbedingt gesetzt werden, sonst fragt der FF bei jedem Öffnen, ob er Standard werden soll.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hi
@guepewi Jepp das stimmt
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
ok danke euch.
leider a) bekomme ich garkeine email das ihr mir geantwortet habt.komisch b) ist der gute mann z.zt.im krankenhaus. muss ich später überprüfen. danke setter
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|