![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 28.01.2006
|
Moin werte Gemeinde
Ich nutze zzt. Firefox 6.0.2. Es gibt ja jetzt auch schon 7 und 8+9 glaube ich als vorab Version. Meine Frage: Welche Version ist "fertig" und zzt. die Empfehlenswerteste? Ist die 7er schon "ausgereift"? Wer sie schon nutzt kann ja mal seine Erfahrungen Posten.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2009
|
Bin mir nicht sicher, aber das update 7 geht über die automatische update-Funktion im Moment gar nicht -
...Mozilla hat den Updateprozess von Firefox 7 aufgrund eines Problems mit Erweiterungen ausgesetzt. Firefox-Nutzer erhalten vorerst keine automatische Aufforderung mehr, auf die seit Anfang der Woche erhältliche Version 7 des Browsers zu aktualisieren. Er lässt sich aber weiterhin manuell herunterladen und installieren. Wie Justin Scott vom Firefox-Add-ons-Team in einem Blogeintrag schreibt, kann es vorkommen, dass nach einem Update auf die jüngste Browserversion einige oder alle Erweiterungen scheinbar verschwinden. Das gelte sowohl für die Desktop- als auch für die Mobile-Variante von Firefox. Obwohl die Add-ons im Manager nicht mehr auftauchten, seien sie und ihre Daten weiterhin intakt, erklärt Scott. Mozilla arbeite bereits an einem Update, um das Problem zu beheben. LG Jana |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Dank dir für die Info, also warten wir noch
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hallo Onkel,
die Siebener hat noch Bugs deshalb: Mozilla Add-on Recovery Tool für Firefox 7 - Download - CHIP Online Firefox 8 Beta 1 bitte auch nicht installieren, wenn man Einträge in der Datei userContent.css hat. Die Einträge werden ignoriert - auch ein Bug. "Schuster, bleib bei deinem Leisten"!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Ich bleib noch bei meinen Leisten!
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
aber die Firefox - Programmierer scheinbar nicht
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
Ne, die sind zur Zeit vom Versionsnummernfiber befallen. Hoffentlich ist das nicht chronisch.
Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
Übrigens ist in der neuen Version 7.0.1 der Bug beseitigt!
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Jepp, iss nur noch ein reiner Konkurrenzwettkampf
Wie heisst es so schön: Weniger ist manchmal mehr
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Hallo!
Recht hast du, guepewi, der Firefox ist meiner Meinung nach mehr ein "Chrome" denn als ein eigenständiger Firefox geworden. Ich glaube, Google hat mittlerweile mehr mit den Firefox zu tun, als man es sich wünschen würde. Ich selbst benutze ihn ja nicht, aber ich verfolge schon die Veröffendlichungen, von den sich jagenden Browserversionen. Man, da wird einen ja Himmelangst. Mfg, Olaf2010.
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
hast du mitbekommen? Firefox 8 - Download - CHIP Online Firefox 8 (64 Bit) - Download - CHIP Online mozilla Firefox 9 kostenloser Download - Thema - CHIP Online Ich frage mich wirklich, was das soll. Mir kommt es vor wie in den 70gern, als jede Automarke alle zwei Jahre oder gar jedes Jahr ein neues Modell mit geänderter Karosserie und alten Innereien brachte.
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Guten Tag, guepewi!
Nenn mich "Verschwörungsteorethiker", aber ich glaube Google mischt bei der Entwicklung von Firefox mächtig mit. Ich hatte mal vor ein paar Jahren den Firefox 1.5 glaube ich, auf meinem System. Man konnte sich wirklich daran gewöhnen. Aber heute lässt mich dieser Browser kalt. Ich bin mit dem IE zufrieden und er macht das was er soll. Ein schönes Wochenende wünscht herzlichst, Olaf2010.
|
|
|
#13 (Direktlink) | |
|
Stammuser
|
Zitat:
In meiner jetzigen Version 6.0.2 hatte ich auch zu meiner Verwunderung im firefox Ordner eine Datei Namens "Chrome.manifest" gefunden - seltsam ? PS: Habe eben mal auf die 7.0.1 er aktualisiert. Mal schauen was es so auf sich hat mit dem Resourcen-Verbrauch - Geschwindigkeit etc. ??
|
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
Zitat:
Und dieses Feature ist "wertvoll" für schnelles Navigieren!
|
|
|
|
#15 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
Zitat:
Chrome-Registrierung fehlgeschlagen | Fehlerbehebung | Firefox-Hilfe hi guepewi, wie passt du denn deine Erweiterungen an? falls du jedesmal die install.rdf Datei editierst kannst dir die Arbeit auch ersparn indem du Compatibility Reporter benutzt Nach einem Firefox-Update sind Add-ons deaktiviert | Fehlerbehebung | Firefox-Hilfe ein "Downgrade" auf Version 6.0.2 ist keine gute Idee, dort sind kritische Sicherheitslücken vorhanden die erst ab Version 7 gefixt wurden. was Fast Dial angeht, hier findest eine modifizierte Version die problemlos funktioniert mit FF 7.0.1 Fast Dial Fixed (?????????? ?? 28.09.2011) - SpeedFox - ??? ??????? ??????? ???? ??? ?????! Geändert von Merlin_25 (02.10.2011 um 17:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|