![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 20.02.2009
|
Hallo Leute,
seit neuestem verlangt Fireshot auf meinem Firefox-Browser 6 einen Licenz-Key. Ich habe schon fast 1 Jahr das Add-on Fireshot und es lief immer ohne Key aber seit Montag verlangt er einen Key oder $ 34,95. Ich jetzt habe Firefox komplett deinstalliert und den CCleaner über das System laufen lassen. Dann Habe ich Firefox 7 installiert. Danach habe ich das Add-on neu suchen lassen und es dann neu installiert. Leider wollte er weiter einen Key oder Dollar. Als nächstes habe ich das Add-on wieder deinstalliert, den Browser deinstalliert und erneut den CCleaner bereinigen lassen. Dann hae ich von der PC-go CD Firefox 4 installiert, wieder das Add-on gesucht und installiert und sollte bei der 1. Benutzung wieder einen Key eingeben. Was kann ich jetzt noch tun? Firieshot ist nun mal besser als das Shipping Tool von Win 7
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
weiß jetzt nicht ob du dabei auch deinen Profilordner gelöscht hast, falls nicht, Fireshot hinterläßt einige Einträge in der about:config, die müßten manuell gelöscht werden.
p.s. keine gute Idee FF4 zu installiern, es sollte immer die jeweils aktuelle Version benutzt werden, ansonsten haste demnächst ganz andere Probleme als ein nicht mehr lauffähiges Addon, Stichwort: Viren ich würd auf Fireshot verzichten und auf eine Alternative umsteigen z.b. Awesome Screenshot nun auch für den Firefox gruß merlin |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|