![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.08.2011
|
Hallo!
Wenn ich Z.B. das Freemail aus den Lesezeichen auf den Desktop ziehe,geht das.Wenn ich dann aber auf dem Sektop draufklicke,kommtFür diesen Vorgang ist keine Anwendung.....zugeordnet.Klicken Sie auf Ordneroptionen..,aber das bringt nichts.Wer kann helfen? MfG |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
hmm..?? Was genau??
Die Datei muss zugeordnet werden...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ja die Datei,wie geht das?
MfG |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Rechtsklick, Öffnen mit--->
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
Rechtsklick auf die Datei, die Du öffnen willst. Dann erscheint ein Menü. Dort wählst Du "Öffnen mit..." und ein Standardprogramm für diesen Dateityp einstellen.
Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo!
Hier bin ich wieder.Wenn ich freemail von der Lesezeichenleiste auf den Desktop ziehe,funktioniert das gut.Wenn ich nun auf freemail klicke,kommt:WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - De-Mail - Shopping - Entertainment Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.Erstellen Sie eine Zuordnung,indem Sie unter "Systemsteuerung" auf Ordneroptionen klicken. Was soll das? Hilft nichts.(freemail ist nur ein Beispiel). Hilfe! |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Bleib bitte mit einem Problem in einem Thread.
Es hift dir und den Helfen nicht weiter, wenn du mehrere Threads zu einem Problem öffnest. Ich glaube zu dem Thema hab ich dir schon mal etwas geschrieben
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Du hast mir noch nichts geschrieben,kannst du mir helfen?
Danke |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
|
Ach Neee?
Dann will ich mal dein Gedächniss auffrischen Zitat:
Das gilt für ALLE Threads und in Zukunft. Sollte ich nochmals mehrere Threads zu einem Thema von dir finden, werden sie wegen Spam kommentarlos in die Tonne gekloppt.
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
MfG |
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Nein,
kann ich nicht. Ich habe einen Favoriten aus dem Lesezeichen des FF per D&D auf meinem Desktop gezogen und es funktioniert einwandfrei. Deswegen kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen und nach einer Lösung dafür suchen.
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Vielleicht kann mir jedoch jemand helfen,wenn er liest,was beim Anklicken auf dem Desktop geschrieben steht(siehe Beitrag 7)
MfG |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Schreib doch mal, was für eine Datei das ist.
Ausserdem haben wir schon gesagt, das du die Datei rechtsklicken musst, und dann zuweisen musst. Wenn ich das so mache, wie du sagst, liegt bei mir dann eine "Verknüpfungsname.URL" auf dem Desktop, die einwandfrei mit Firefox zu öffnen ist. Wenn du einen Link im Internet auf dem Desktop haben willst, und es klappt nicht, dann versuche folgendes: 1. Rechtsklick auf eine leere Stelle auf dem Desktop 2. "Neu" --> "Verknüpfung" 3. Deinen gewünschten Internetlink eintragen, entweder "Kopieren" und "Einfügen" oder stück für stück abtippen... Voilà EDIT:: PS: Dein Beispiellink führt mich direkt zu Web.de auf die Homepage.
|
|
|
#15 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
MfG auf Datei rechts klicken und zuweisen geht nicht.Wenn ich rechtsklicke kommt nur öffnenl und und bis Eigenschaften |
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|