![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 28.10.2011
|
Ich benutze u.a. Web.de - Freemail und habe folgendes seltsames Problem:
Mit meinem Account kann ich mich problemlos bei Freemail einloggen und die gewünschten Funktionen ausführen. Unter dem Programmpunkt "Meine Daten" werden aber die vorher genutzten Accountdaten nicht akzeptiert. Ich kann also kein Passwort ändern usw. Das gleich gilt auch für 2 weitere Web-Accounts. Woran liegt das? Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Grüße Ullifax |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Jeder Account ist getrennt. um die Daten für deine anderen Accounts ändern bzw bearbeiten zu können musst du dich mit dem passenden Benutzernamen und Passwort anmelden.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo Sea,
das habe ich gemacht. Gleiche Daten verwendet wie beim Einloggen zu Freemail. Da ich 2 weitere Account bei Freemail habe, habe ich mich jeweils mit diesen Daten bei Freemail eingeloggt. Auch mit den Daten dieser Accounts hatte ich keinen Erfolg. Beispiel: Benutzername aaa, Passwort 000 Einwahl bei Freemail ok. Beim Programmpunkt "Meine Daten" Benutzername aaa, Passwort 000 Einwahl nicht möglich, beide Fenster sind sofort wieder leer. Email-Support nicht vorhanden und außer der teueren Telefonhilfe kein kompetenter Ansprechpartner zu bekommen. Mit anderen Worten, eine schei... Situation. Gruß Ullifax |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Hast du dort mal die komplette Adresse eingegeben also mit @web.de ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Das habe ich natürlich auch probiert. Ohne Erfolg. Ich scheine
Gruß Ullifix |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
heißt also du loggst dich ganz normal auf der Web.de Seite ein und möchtest dann zB deine Accountdaten (Bsp. Passwort) ändern. Und das funktioniert nicht wenn du das alte eingibst? Hast du es mit einem anderen Browser mal probiert ? Welchen nimmst du zur Zeit ? Eventuell wird etwas geblockt zB durch einen Pop Up Blocker. Es kann aber wirklich sein das es ein Web.de Problem ist. Vor etwas längerer Zeit gab es dort schon mal massiv Probleme mit den Freemailern
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo Sea,
Dein Tipp mit dem anderen Browser war die Lösung. Anstelle des IE 8 habe ich den Mozilla Firefox benutzt und siehe da, dort kann ich mich mit meinen Benutzerdaten auch bei "Meine Daten" einloggen. Problem ist damit gelöst. Vermutlich ist irgend eine Einstellung im IE 8 dafür verantwortlich, dass eine Einwahl in "Meine Daten" dort nicht möglich war. Vielen herzlichen Danke für die Beratung und Hilfe. Ein schönes Wochenende und viele Grüße Ullifax |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Kein Problem und danke für die Rückmeldung
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| web.de - freemail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|