![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
Hallo, ich möchte verschiedene Mails und das Adressbuch von Outlook nach
web.de verschieben. Kann mir jemand helfen? Danke Hubert. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Wie soll man das verstehen? Du willst Daten vom Klienten ins Internet verschieben. Das funktioniert nicht.
Oder meinst du ein Verschieben innerhalb der Konten in Outlook?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ich möchte meine Adressen und e-mails von outlook in mein web.de e-mail Konto verschieben.
Ich möchte outlook schließen und nicht mehr benutzen. Danke Hubert. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
ich bin nicht gerade ein Fan von web.de. Gibt es dort eine Importfunktion? Wen Ja welche Formate werden unterstützt? Outlook -> Export Web.de -> Import
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Grüße dich Thomas!
Ich auch nicht, zumal man mit einem Mail-Programm in der Freemail-Version von Web.de nur alle 15 Minuten abholen kann. Zitat:
Ich frage mich, warum will hubsia seine Mail dort hinauf laden. Wenn er sie einmal mit Outlook abgeholt hat, sind sie nicht mehr auf dem Server, es sei denn, er hat Outlook so eingerichtet, dass Kopien noch auf dem Server bleiben. Also nochmals: Geht nicht! Ich würde an seiner Stelle diese Mails in einen Ordner exportieren und bei Bedarf mit Outlook wieder öffnen, um Sie dann bearbeiten/beantworten zu können.
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (30.10.2011 um 18:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ja danke auch.
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Man könnte die Mails alle wieder auf die Adresse schicken und dann im Webinterface von Hand in die gewünschten Ordner verschieben. Uhrzeiten und das jeweilige Empfangs- oder Sende-Datum gehen dabei natürlich verloren...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|