![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
Die Adressleiste bei meinem Firefox-Browser funktioniert seit kurzem nicht mehr! Wenn ich dort eine Adresse eingebe, oder eine meiner gespeicherten Adressen wie gewöhnlich aufrufen möchte, passiert garnichts. Ich habe versucht auf Firefox 8 upzudaten (von Firefox 3.x - die 3er Version ist mir einfach sympatischer), aber das hat auch nichts gebracht. Was soll ich tun?? Alles mal neu installieren vl? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Sorry für den Doppelpost, aber auch eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht.
Woran liegts das das nicht mehr mit der Adressleiste funktioniert? |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
ich vermute mal, dass Du einige Add-ons für Firefox installiert hast, oder? Deaktiviere diese alle mal und schaue, ob FF danach wieder fehlerfrei läuft. Wenn ja, einfach nach und nach wieder alle Add-ons hinzuschalten, bis der Übeltäter gefunden ist.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
Deaktivieren tust Du sie hier. ![]() Allerdings glaube ich nicht das es an den Add-Ons liegt, inkompatible deaktiviert der FF von sich aus.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Vielen Dank für den Tip!
Das hätte ich vl auch mal selbst probieren sollen. Ich hatte eigentlich gedacht das ich nur ein einziges Plug-In habe, nämlich TabMixPlus. Aber allem Anschein nach habe ich doch noch einige mehr. Die müssen wohl automatisch bzw. ohne das ich das groß beachtet habe draufgespielt worden sein (vor allem Default, 2 Java, Silverlight und Shockwave Add-Ons) Jetzt habe ich mal fast alle Add-Ons und Plug-Ins deaktiviert. Und es funktioniert tatsächlich wieder! Vielen Dank daher! Die Frage ist jetzt nur ob ich diese ganzen deaktivierten Add-Ons und Plug-Ins überhaupt brauche? TabMixPlus brauche ich, den Acrobat Add-On und so ein Microsoft Add-On. Ich werd wohl mal bei allen genauer schauen was die tun und ob die notwenig sind. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hi,
könntest Du uns einen Screenshot bereitstellen? Bitte verwechsele auch nicht "Plug-Ins" mit "Add-Ons" Add-Ons = ![]() PlugIns =
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
ASK-Toolbar = ist mehr als als "Flüssig" sondern "Total" Überflüssig.
Schau hier: Ask.com ? Wikipedia Dein zweites Bild konnte ich Leider nicht aufrufen (Internes Problem).
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wow... und ich dachte immer das ist seriös!
Und die Plug-Ins? Bei denen alles in Ordnung? |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Es soll auch Leute geben, die halten Frazenbuch und Co oder unsere Politiker für seriös
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|