![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 24.09.2010
|
Seit geraumer Zeit funktioniert Youtube im Firefox Browser nicht mehr, im Fenster steht dann immer es ist ein Fehler aufgetreten.
Ich habe keine Ahnung was das soll kann mir da einer weiter helfen??? Wätre schön wenn mir jemand weiter helfen kann, da ich keine lust habe mir einen neuen Browser zu installieren, denn es muss doch einen logischen grund geben...................................................Pinero |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Welche Firefox-Version?
-> Mozilla Firefox Web Browser ? Free Download und neuste Version runterladen. Lässt sich im Normalfall "drüberbügeln", sicherheitshalber vorher ein Backup der Lesezeichen und Einstellungen machen (MozBackup z.b.) Welche Flash-Version? -> Adobe Deutschland und ggf. updaten, die jeweils neuste Version garantiert nicht nur kompatiblität sondern auch Sicherheit Welcher Virenscanner? -> Mal überprüfen ob dort Applets geblockt sind AdBlocker installiert? -> Nachschauen ob dort nicht versehentlich Flash auf einzelnen Seiten blockiert wurde
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 24.09.2010
|
Vielen Dank für deine Hilfe es hat funktioniert, dein Tipp war gold wert.
Hatte den Adblock geöffnet und siehe da hatte irgendeinen filtrer gesetzt und youtube geblockt zumindest die videos.......merci Pinero |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 14.12.2010
|
Darf ich kurz fragen wie man geblockte Seiten nachschaut, habe das gleiche Problem.
Thx edit: Habe den Fehler bei mir gefunden, musste Pandoweb booster deinstallieren Geändert von Senskei (08.01.2012 um 21:50 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|