![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi,
ich habe einen Ordner in der Symbolleiste erstellt in dem ich meine Lesezeichen per Drag&Drop speichere (sprich von der Adressleiste direkt in den Ordner verschiebe), das Problem ist nur die neuen Lesezeichen werden unten aufgelistet sprich Absteigend sortiert während die alten immer oben sind, so muss ich immer ganz bis nach unten scrollen... Lesezeichen verwalten hilft auch nichts, im Lesezeichen-Manager kann ich die Lesezeichen zwar beliebig sortieren (z.B. n. "zuletzt hinzugefügt"), jedoch eben nur im "Lesezeichen-Manager", wenn ich ihn wieder schließe, ist alles wie vorher. Danke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
das läßt sich mit der Erweiterung bewerkstelligen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/sortplaces/ in den dortigen Einstellungen kann man unter anderem festlegen das die neuen Lesezeichen im Ordner automatisch an der obersten Stelle landen, meld dich nochmal falls du mehr Infos zu den genauen Einstellungen brauchst. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi,
danke für den Link aber gibt es vll. auch eine Lösung ohne Addon, das wäre mir am liebsten denn ihr kennt es ja bestimmt: Firefox updaten -> Addon nicht kompatibel -> neue Version suchen -> eventuell gibt es keine usw. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
ohne Addon gibt es leider keine Möglichkeit das die letzten Lesezeichen automatisch nach oben geschoben werden.
die Version der Erweiterung im Link ist ja kompatibel bis Firefox 9, solange haste erstmal Ruhe, bis FF 10 erscheint gibt es dann mit ziemlicher Sicherheit ein Update der Erweiterung. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|