![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.08.2010
|
Guten Morgen!
Ich dreh hier völligst am Rad. Habe Firefox portable auf meiner Externen Festplatte. Das funtkioniert seit über einem Jahr ohne Probleme. Seit 2 Wochen habe ich aber das Problem, das Firefox irgendwann zwischendrin einfach Seiten nicht mehr lädt oder unendlich lädt. Da steht nicht mal eine Meldung "Server nicht gefunden" o.ä. Muss dann Cache und alles leeren, warten, und nach 10 min neustarten, meistens gehts dann, aber das ist doch nicht Sinn der Sache, oder? Firewall blockt nichts. Antiviren Programm blockt nichts, woran könnte es liegen? Vielen Dank schonmal |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
welche FF Version benutzt du, den aktuellen 8.0?
meiner Meinung nach ist die portable von caschy die beste, evtl. mal mit der testen Firefox 8.0 und Portable Firefox 8.0: einiges ist neu |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
@Merlin ....meiner Meinung nach ist die portable von caschy die beste....
Das ist Ansichtssache alter Zauberer! @ Crystal Mache dir mal ein neues Profil. Ich denke dann läuft es besser. Oder reinige mit dem CCleaner.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.08.2010
|
Wie mache ich bei Portable ein neues Profil?
beim normalen gehts über ausführen, bei portable klappt das aber irgendwie nicht :/ |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
sicher ist das Ansichtssache, mein Freund
deswegen hatte ich ja geschrieben "meiner Meinung", da man bei einer portable kein neues Profil erstellen kann hätte mich halt mal intressiert ob das Problem auch bei dieser caschy Version besteht, der TE hat leider nicht drauf reagiert. p.s. was den CCleaner.angeht, da scheiden sich unsere Geister. ich bin der Meinung das man Cache, Cookies, History usw. nicht über ein Cleaner Tool löschen sollte sondern direkt in den Browser Einstellungen, dafür sind sie ja gedacht, ist immer die zuverlässigste Methode. aber auch das ist nur Ansichtssache |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Da ich keine portable Version nutze, war das mir neu! Danke für die Belehrung!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|