![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Ich habe bei Ebay ein Foto zum Verkauf hochgeladen. Wenn ich es auf Kostenlos anzeigen klicke verschwindet es wieder. Ich habe es von 1,3 MB bis 59kb Größe probiert immer wird es rausgeschmissen. Es wird auch kein Fehler angezeigt, was tun ? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Zuerst einmal müsste man um wirklich helfen zu können mehr infos haben.
Und zweitens, wende dich an ebay. Nur die können dir wirklich sagen wo das Problem liegt. Dafür haben die einen Kundendienst. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wird es denn fehlerfrei raufgeladen ? Heißt kannst du es in deinem Fall als kostenloses Galeriebild auswählen und wird es dir auch angezeigt ? Wenn du den Artikel dann endgültig einstellen willst verschwindet das Foto ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich war Gestern nur ein wenig genervt das ein Artikel perfekt lief und der Nächste nicht.
Woran das liegt wissen die im Forum von Ebay auch nicht genau aber beim Einstellen geht das Bild und das Häkchen weg so als wenn es nicht angnommen wurde aber beim Abschließen wird alles so angezeigt wie gewollt. Verschiede Browser überall Fehler. Beim Opera konnte ich noch nicht einmal das Bild hochladen. Danke aber die sind doch wiso nicht ganz dicht. Beim Verkauf einer HDD habe ich noch eine Gummitasche dazugelegt die wurde als Zubehör eingestuft. Ich konnte so mit dieser Beschreibung den Artikel nicht einstellen. BLABLABLA liegt bei denen was schief ? |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Da sich warscheinlich einige über mich geägert haben wie ich meine Fragen dargestellt habe nun die Antwort.
Customerhelp_de[at]ebay.com Ich verstehe sehr gut, wie ärgerlich dies für Sie ist. Es sieht in der Tat so aus, als ob hier ein Fehler vorliegt. Ich habe Ihre Meldung bereits weitergegeben und wir arbeiten daran, die Ursache und eine Lösung für diese Störung zu finden. Leider können wir Ihnen dafür noch keinen festen Zeitpunkt nennen. Ich bin aber zuversichtlich, dass Sie die eBay-Website bald wieder wie gewohnt nutzen können. Geändert von sea (24.11.2011 um 18:03 Uhr) |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|