![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hallo Freunde,
nun brauche ich auch eure Hilfe! Seit dem Update meines Foxes auf v 8.0.1 lässt der mich im Stich, wenn ich mit ihm PDF-Dateien öffnen und betrachten will. Ich muss den "Umweg" über einen anderen Browser (Opera oder IE) gehen, was ich nun nicht so erbaulich finde. Wer kann da helfen und hat mir einen Rat, wie ich das wieder einrichte?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Was benutzt du denn, um die PDF zu öffnen (der Browser greift ja auf externe Programme zurück).
Mit Foxit Reader und Firefox 8 z.B. habe ich keine Probleme
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.03.2009
|
Hallo Günther,
ich habe bisher nur den Firefox v8.0 installiert... hier läuft alles korrekt, wie es scheint. Den FF V8.0.1 gab es nur kurz auf der offiziellen Mozilla-Downloadseite... ist nun nicht mehr zu finden.... warum und weshalb ist mir leider nicht bekannt. ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/ Gruß Andi |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Habe ich, habe ich! Deshalb so seltsam. Ich setze jetzt einen anderen Reader ein. Der funktioniert einwandfrei. Den solltest du dir auch ansehen: Freesoftpage Downloads - Office -Programme - Perfect PDF Reader
@ Andy Danke für den Hinweis! Freesoftpage Downloads - Internet Browser - Mozilla Firefox müsste eigentlich funktionieren. Der Link ist aber auch tot. Ich werde das ändern müssen. Da wurde ein Fehler gefixt! Edit: Der DL-Link wurde von mir geändert. Jetzt funktioniert er wieder.
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (20.11.2011 um 14:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Feedback: Ich melde mich erneut, da ich neue Kenntnisse habe.
Mein FF hat keinen Bug und funktioniert einwandfrei. Das liegt an der "ver..... Seite der Landesregierung BW, die Ihre HP nicht ordentlich programmiert hat, denn auf anderen Seiten funktioniert ein Betrachten und Herunterladen von portablen Dokumenten einwandfrei. Ich kam darauf, als das nun plötzlich in anderen Browsern auch nicht mehr klappte. Also bedanke ich mich für die Mühe, die ihr mit mir hattet. Ich werde mich telefonisch an richtiger Stelle beschweren!
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Genau
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|