![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
Halli ihr Lieben,
ich habe mein Emailkonto bei web.de. Und seit langer Zeit bekomme ich derart viele Spam's von Leuten mit denen ich nix am Hut habe. Es nervt halt nur tierisch täglich zig Dutzende von Mails zu löschen, da diese ja unter erwünschten Mails rausgesucht werden müssen. Ich habe schonmal mit Web telefoniert aber die meinten nur, dass man da nix machen könne. Stimmt das wirklich oder gibt es eine Möglichkeit diese Spam's von vornherein zu kappen, sodass sie erst gar nicht in meinem Postkasten landen. Denn, es werden ja täglich mehr und mehr. Ärgerlich ist auch, da bezahle ich web für ein Postfach das mir nur Arbeit und Ärger bereitet. Aber wenn ich es kündige, wer garantiert mir, dass es bei einem anderen Anbieter nicht genauso ist? Wie werdet ihr Herr der Lage, denn ich bin doch sicher kein Einzelfall. GLG und vielen Dank schonmal.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ich habe mein Postfach bei gmx. SPAM wird vorab gefiltert und in den SPAM Ordner geschoben. Ich bekomme dann eine Mail mit dem SPAM Report.Sollte sich dort eine mail hin verirrt haben kann man diese sich rausholen. Prüf mal deine Einstellungen bzgl SPAM Filter Stufe und setz diese notfalls rauf. Bei den Freemailern hat man manchmal das Problem mit Werbemails. Seit einiger Zeit beobachte ich auch einen Anstieg.Vermutlich weil es auf Weihnachten zu geht
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
So sieht mein Spamschutzprogramm bei web.de aus. Das ist alles angklickt!!!!!!
Richtig so????? WEB.DE Drei-Wege Spam-Schutz Einstellungen Drei-Wege Spam-Schutz ist zur Zeit aktiviert Beim Klick auf "Spam" folgende Aktion ausführen: Ausgewählte E-Mail(s) sofort löschen Sortierung von Mails mit Spamwahrscheinlichkeit 75% - 26% in Ordner "Spam" WEB.DE Premium Spam-Schutz Einstellungen Premium Spam-Schutz ist zur Zeit aktiviert Beim Klick auf "Spam" Spam-Alarm auslösen: Das WEB.DE Spam-Schutz-Team wird über diese E-Mail informiert Beim Klick auf "kein Spam" WEB.DE Spam-Schutz Team auf diese E-Mail hinweisen LG
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|