![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Hallo, Leute!
Ich brauche dringend eure Hilfe!! Ich habe seit heute ein neues emailkonto, welches ich bei GMX erstellt habe (Freemail). Ich bekomme es aber einfach nicht gebacken, emails von gmx abzurufen, geschweige denn welche zu verschicken. Wer von eu weis, wie man bei OE ein GMX-Konto erstellt. Unter web.de war das irgendwie einfacher. Also, was muß ich in mein OE alles angeben?? Ich möchte POP3 und SMTP verwenden. Als Fehlermeldung beim abrufen steht immer da: Der Host POP3.gmx.net wurde nicht gefunden. Vieleicht könnt ihr damit etwas anfangen. Mfg, Olaf.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi Olaf,
schau Dir mal diese Seite an! GMX - FAQ - Wie richte ich Outlook 2010 ein? http://faq.gmx.de/messages/email/mai...mme/index.html
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hallo Olaf,
ich schreibe dir mal, wie ich eingerichtet habe: Posteingang: pop.gmx.net (Port 995) Postausgang: mail.gmx.net (Port 465) Benutzername: GMX Kundennummer oder GMX eMailadresse SMTP Server benötigt AUTHENTIFIZIERUNG oder APOP Authentifizierung, SSL für POP3 und SMTP aktivieren. @ Thomas Hast du gelesen, Outlook Express?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Guten Abend!
Nachdem ich alle möglichen Dinge ausprobiert habe und es immernoch nicht geht, bin ich wieder zu web.de gewechselt. Trotzdem Vielen Dank für eure Unterstützung. Ein gutes hat das ganze ja, ich habe nun wieder das alte web.de Layout. Mfg, Olaf.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
@Gümther deshalb ist der zweite Link da
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Sorry, übersehen!
Das kommt davon, dass man älter wird. Ich kann nun nicht verstehen, dass es trotz unseren Informationen, nicht klappen soll. Manchmal muss man eben verschiedene Kombinationen ausprobieren, um zum Erfolg zu kommen. Es liegt meist an einer Kleinigkeit, eventuell an einem Schreibfehler (lieber Thonas) ! Hier wäre die GMX Hilfe (neu)!
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (30.11.2011 um 11:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Hallo, guepewi!
Ja, ich hätte noch mehr ausprobieren sollen, aber ich bin ein sehr ungeduldiger Zeitgenosse und gebe sehr schnell auf. Ob Fluch oder Segen, kann ich dir nicht beantworten. Aber, so bin ich nun mal. Jeder Mensch hat einen kleinen Tic und ich habe nun mal den. Wie gesagt, es ging mir ja auch nur um mehr Speicherplatz im Postfach. Mfg, olaf.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
das sollte dann doch noch einen zweiten Versuch Wert sein,zumal @guepewi das schon so schön beschrieben hat. Im überigen gibt es auf der GMX Homepage eine Anleitung zu der Einrichtung mit jedem Standard email Client
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|