![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Spezialisten,
habe eine Homepage bei 1&1, gemacht mit dem DynamicSiteCreator. Wenn ich nun alle Publiziere, erscheint im Firefox nur eine Weiße Seite. Im Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei. Es liegt, nicht an dingen wie Cookies, Antivir, Firewall oder Plugins auch nicht am Rechner der Version von Firefox. Sind alles Dinge die ich bereits Probiert habe. Gibt es einen von euch da draußen der mir bei diesem Problem helfen kann? Schon mal Vielen Dank im Voraus für die Mühe HIER DIE SEITE UM DIE ES SICH HANDELT: www.einerfüralles.de Beste Grüße Marcus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Ich kann dir im Moment nicht sagen woran das liegt. Bei mir ist es ebenso. Ergänzend kann ich sagen, dass Opera und Google die Seite auch zeigen!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Frag doch mal die Macher von DynamicSite-Creator bei 1&1
Die müssten doch am ersten wissen, warum hier der FF zickt.
Gruss, horst Computer werden kleiner und kleiner, bald verschwinden sie völlig. (Ephraim Kishon 1924-2005) http://www.web-treffpunkt.de Geändert von horsthorn (19.12.2011 um 12:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
Mit SeaMonkey geht die Seite auch nicht, was vermuten lässt, dass es mit allen Mozillas Probleme gibt. Gruss Micha
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Leider haben die verschiedenen Browser immer wieder Probleme mit einer einheitlichen Darstellung der Homepages.
Meine Web-Site wird z. B. im IE zentriert ausgegeben und so ist es auch gedacht. Chrome stellt die gleiche Seite linksbündig dar. Ob da irgendwann mal eine einheitliche Regelung zustande kommt ? Netscape hat anscheinend schon aufgegeben ? Bei dem FF-Problem kann ich mir nur vorstellen, dass ein Plugin oder AddOn fehlt. Normal gibt FF eine Meldung, wenn das der Fall ist. Vielleicht ist diese Meldung deaktiviert ? Nachtrag: Habe mir eben die HP angesehen. Da es eine Firmenseite ist, fehlt hier ein Impressum ! Nirgendwo steht, wo die Firma heimisch ist. Telefon-Nummer und eMail reichen in diesem Fall nicht aus ! Schnellstens nachholen. Es dohen sonst Abmahnungen !
Gruss, horst Computer werden kleiner und kleiner, bald verschwinden sie völlig. (Ephraim Kishon 1924-2005) http://www.web-treffpunkt.de Geändert von horsthorn (19.12.2011 um 12:24 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
das gleiche problem habe ich auch unter explorer öffnet sich die seite einwandfrei aber auf der firefox seite öffnet sich die hostadresse die von dort aus weitergeleitet ist.. komisch mit 1und1
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
Problem, wenn man es so nennen will, ist eigentlich nur das sich Mozilla streng an die w3c Richtlinien hält, die betreffende Seite ist alles andere als standardkonform, wird deutlich wenn man sich den Quelltext genauer ansieht, FF kann die Flashanwendung dort nicht starten.
der schaltet zwar automatisch bei solch schlecht programmierten Seiten in den quirks Modus um die Probleme zu umgehn, aber selbst damit klappt es nicht Quirks-Modus ? Wikipedia IE/Opera sind in dem Fall etwas flexibler. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|