![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey Leute
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Videostream. Der Browser, egal ob Firefox oder IE ist ständig am "buffern" und somit ist ein flüssiges Bild nicht mehr möglich. Ich habe schon sehr viele Sachen ausprobiert und gemacht. Zb. die Browser neu installieren. Adobe Flashplayer mehrmals neu installiert, alle Cookies und temp. Internetdateien gelöscht. Ich habe sogar das plugin-container.exe gelöscht und neu erstellen lassen, alles ohne Erfolg. Ich habe sogar das das plugin bei Comodo Internet Security Suite als "vertrauenswürde Datei" hinzugefügt, brachte auch kein Erfolg. Das Bild stockt immer noch wie verrückt. Der Hersteller oder Anbieter schlägt einfach den Standart-Prozess vor, sprich Cookies usw löschen. Ich weiss nicht mehr was machen. Der Prozessor und RAM ist sogut wie gar nicht ausgelastet. Was kann ich noch tun`? Könnte es ein Treiber Problem sein? Merci für die Hilfe Grüsse Alissia |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Wie schnell ist denn deine Internetverbindung?
Schreib uns mal, was du für ne Geschwindigkeit haben solltest und mach parallel mal auf Wie ist meine IP-Adresse? nen Geschwindigkeits-Test.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Okay, daran scheint es nicht zu liegen... Welches Betriebssystem hast du?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Zusammen
Danke für die Antworten. Ich habe Windows 7 64-bit Version. |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Auf welchen Seiten oder bei welchem Stream hast du die Schwierigkeiten. Poste mal ein Beispiel. Denkbar ist nämlich auch ein Problem auf Anbieterseite unabhängig von deiner DSL Geschwindigkeit.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 20.06.2011
|
Hallo Zusammen
Auch ich habe seit kurzem Problem mit dem Streamen. Bei mir betriffts vorallem den NHL Game Center https://gamecenter.nhl.com/ (kostenpflichtig) Falls jemand testen möchte ob das gleiche Phänomen auch bei ihm auftritt würde ich meine Logindaten zu Verfügung stellen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|