![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Wie gesagt, z.Zt. nicht, kann mir aber nicht vorstellen, daß die nicht funzende Zurück-Funktion durch Viren verursacht wird.
|
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Manchmal kann man sich das nicht vorstellen, ist aber oft so.
Bist du gläubig? Gottvertrauen? Dein Link funktioniert vorwärts und rückwärts aber einwandfrei. Und mit "Nichtskönner" tust du Kato gewaltig Unrecht. Lies mal zuerst seine "Traktate" hier im ganzen Forum, bevor du vorschnell ein Urteil fällst. Er hat es eigentlich auch hier treffend auf den Punkt gebracht.
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (31.12.2011 um 14:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
mit dem geht's da auch nicht zurück---hmmm! Ähh--muß ich mir die Smiley-Liste ausdrucken oder läßt die sich (wie bei anderen Foren) irgendwie einblenden? Wenn DIE aktiviert ist, komm ich ebenfalls nicht zurück zu "antworten"! |
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Zitat:
Vielleicht solltest du mal darauf achten ob du dich in einem "neuen Fenster" befindest oder in "alten" bist. Und wie schon von "Verzweifelte200" erwähnt gibt es einfach Seiten bei denen dies schlichtweg nicht geht.
|
|
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Also wenn Du nicht gesagt hättest, dass kein besonderen Schutzprogramme installiert sind, hätte ich ja wirklich angenommen, dass dieser Fehler durch irgendeine passive Schutzfunktion auftritt, bei der aus Sicherheitsgründen irgenwelche Cachefunktionen der Browser deaktiviert wurden. Spybot Search & Destroy hat da glaube ich so etwas seltsames, wie den Tea-Timer, der Änderungen an der Registry überwacht und für jede Änderung eine Bestätigung will. Lehnt man diese Änderungen dann ab, kann man sich sehr schnell die Registrierungsdaten schreddern, weil die Programmteile zwar installiert, aber die notwendigen Einträge für deren Funktion in der Registrierung nicht eingetragen wurden...
Edit: Wotan hat auch Recht. Könnte auch eine Einstellung sein, die jeden Link in einem neuen Fenster oder Tab öffnet oder eben nicht...
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
Hallo,
ich benutze Opera und da gehen alle Funktionen bei deinem Link. Ich benutze Opera seit vielen Jahren und kann ihn nur empfehlen. Meine Frau nutzt google Crome, selbst den finde ich garnicht mal so dumm. Ich bleib aber Opera treu. Big-Creator
|
|
|
#22 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Zitat:
|
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Könnte an den Einstellungen liegen. Bis vor ein paar Wochen öffnete sich bei Links oder
manchen Websites ein neues Fenster--DAS ließ sich einfach exen---, jetzt ist immer nur 1 Fenster da---?? Welche Config. müßte ich ändern? |
|
|
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
|
|
|
|
#25 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Woutan, aber bei den gezeigten Einstellungen gibt's bei mir keine Rückfunktion.Ich habe jetzt "öffnen im neuen Fenster" eingestellt, DAS läßt sich einfach exen. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|