![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo spezialisten, erstmal ein gutes neues jahr. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. wenn ich bei web.de eine mailadresse in ein neues mail eintrage, wird diese sofort gespeichert, wo weis ich nicht. wenn ich dann mal wieder ein neues mail schreibe und nur einen anfangsbuchstaben eintrage, kommen sofort auswahlmöglichkeiten mit allen übereinstimmenden buchstaben. wie kann man eine solche adresse löschen kann ? im adressbuch sind diese eintrtäge nicht zu finden. gruss und danke matthias
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Guten Abend,
das ist vermutlich keine Funktion von Web.de, sondern eine deines Browsers. Mit welchem Internetbrowser rufst du Web.de auf? Gruß, Tunarus PS: Warum versuchst du nicht, Groß- und Kleinschreibung zu verwenden. Bei der Art deiner Formulierung bin ich sicher, du würdest das können.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo, erstmal danke für die antwort. ich benutze firefox, permanent in privatem modus. somit scheidet die einstellung des browseres, nach meinem empfinden/wissen aus. im prinzip, ist die einstellung, der automatischen adressenauswahl nicht schlecht. allerdings werden auch adressen, die man versehentlich falsch eingibt, ebenfalls gespeichert und diese möchte ich löschen. hoffe ich bekomme einen zielführenden tip. danke ! p.s. groß und kleinschreibung kann ich nicht unterscheiden, bin legasteniker..
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Versuch´s mal so wie in Outlook und anderen Mailprogrammen:
Aktiviere mit der Cursersteuerungstaste ("Pfeil nach unten") auf den Eintrag, den du entfernen möchtest und drücke anschließend die Entfernen-Taste. Melde dich anschließend ab, starte den Browser neu und melde dich wieder an. Dann - ganz wichtig - Daumen drücken und nochmal testen. Gruß, Tunarus
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
guten morgen, es hat leider nicht geklappt. was gibt es noch für möglichkeiten ? gruss matthias
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das ist ein Feature von WEB.DE. Das Löschen ist derzeit aus technischen Gründen noch nicht möglich.
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für die Antwort, dann weis ich Bescheid und hoffe, Web.de biete bald eine Möglichkeit zum Löschen an.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|